+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Über 20 Jahre verheiratet

Kurioser Liebesbeweis: Schlager-Star verrät, wie er seine Ehe frisch hält - „Fühle mich wie ein Märchenprinz“

Andrea Berg, Peter Kraus, Roland Kaiser. Carmen Nebel, DJ Oetzi und Andy Borg in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.
+
Andrea Berg, Peter Kraus, Roland Kaiser. Carmen Nebel, DJ Oetzi und Andy Borg in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.

Eine Ehe nach über 20 Jahren frisch zu halten, ist nicht immer leicht. Ein Schlager-Star verrät, wie es ihm gelingt - und erzählt von einem kuriosen Liebesbeweis.

  • Seit über 20 Jahren ist Andy Borg glücklich verheiratet.
  • Der Schlager-Star verrät, wie er die Liebe zu seiner Frau frisch hält.
  • Er hat eine kuriose Idee als Liebesbeweis für seine Birgit.

Die Herzen seiner Fans hat Andy Borg mit seinen Songs längst gestohlen. Sein eigenes Herz ist aber bereits seit etlichen Jahren vergeben. Bereits seit 1999 ist die Schlager-Legende mit seiner Birgit glücklich verheiratet. Und die Ehe der Beiden findet immer wieder auch Platz in seinen Liedern.

Andy Borg: Mit kleinen, auch mal verrückten Gesten hält er die Liebe frisch

Auch auf seinem neuen Album „Es war einmal - Lieder die Geschichten erzählen“, ist daher natürlich wieder die ein oder andere Liebesgeschichte in Lied-Form vorhanden. So widmete er beispielsweise die Ballade „Ja, ich möchte mit dir leben“ seiner Birgit. Als wenn das nicht schon romantisch genug wäre, überlegt Andy Borg sich neben süßen Songs aber auch im Alltag gerne ein paar Dinge, um die Liebe zu seiner Frau unter Beweis zu stellen - und die dürfen auch gerne mal etwas kurioser ausfallen.

„Es sind die kleinen Gesten, die wichtig sind“, verrät Andy Borg im Interview mit dem Magazin Das neue Blatt, wie er die Liebe zu seiner Birgit frisch hält. Neben einem frisch aufgebrühten Cappuccino oder einem Blümchen aus dem Garten auf dem Frühstückstisch fällt dem 60-Jährigen, der vor Kurzem über ein mögliches Karriereende sprach, aber gern auch mal etwas Verrücktes ein, um seine Verbundenheit auszudrücken.

Andy Borg: Schlager-Star mäht sich in das Herz seiner Frau

„Ein Herz, das ich beim Rasenmähen auf der Wiese stehen lasse“, verrät Andy Borg eine weitere kleine Aufmerksamkeit, mit der er sich ins Herz seiner Birgit gemäht hat. Der Schlager-Star scheint großen Spaß an derartigen Aktionen zu haben: „Wenn sie´s dann entdeckt, freue ich mich selbst mindestens nochmal genauso“.

Sein Liebesrezept scheint jedenfalls zu wirken. Wenn Andy Borg von seiner Frau spricht, klingt er beinahe so verliebt wie am ersten Tag. „Birgit schreibt die glücklichsten Kapitel meines Lebens“, gesteht der Sänger und schwärmt weiter: „Seitdem ich sie an meiner Seite habe, fühle ich mich wie ein Märchenprinz“. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare