Niklas Süle schwer verletzt: FC Bayern bestätigt Horror-Diagnose

Niklas Süle schwer verletzt: FC Bayern bestätigt Horror-Diagnose

„Kannst Du mich hören?!“

Angela Merkel: Zitter-Attacke! Jetzt spricht Rapper Haftbefehl Klartext

+
Gangsta-Rapper Haftbefehl redet jetzt Klartext in Sachen Angela Merkel.

Nach Angela Merkels Zitter-Attacke spricht der Gangsta-Rapper Haftbefehl Klartext - und überrascht mit seinem Statement nicht nur Fans!

Frankfurt - Die Bilder waren heftig und gingen um die Welt: Angela Merkel (64) beim Empfang des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski (41). Die deutsche Nationalhymne läuft. Und plötzlich fängt die Bundeskanzlerin an zu zittern wie Espenlaub! Inzwischen hat sich jemand zu Wort gemeldet, von dem viele das sicher nicht erwartet hätten: Der Gangsta-Rapper Haftbefehl (mit bürgerlichem Namen Aykut Anhan, 33). Der gebürtige Offenbacher sprach Klartext - und überraschte mit seiner Meinung.

Angela Merkel: Zitter-Attacke! Jetzt spricht Rapper Haftbefehl Klartext

Moment der Schwäche: Angela Merkel mit dem ukrainischen Präsidenten Selenski in Berlin.


Dienstag, Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski. Angela Merkel bekommt vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine Zitter-Attacke. Auf der Pressekonferenz gibt die Bundeskanzlerin Entwarnung, sagt: „Ich habe inzwischen mindestens drei Gläser Wasser getrunken, das hat offensichtlich gefehlt.“ Angela Merkel, die Deutschland seit dem 22. November 2005 regiert, bläst schon seit Längerem ein rauer Wind entgegen. Auf Facebook gab es sogar eine Hass-Welle, die für Entsetzen sorgte. Kritiker werfen ihr Untätigkeit vor, doch offensichtlich hat die Christdemokratin einen neuen Fan dazugewonnen: Den Gangsta-Rapper Haftbefehl.

Haftbefehl über Angele Merkel: „Schlampe“

Haftbefehl auf der Bühne.


Der hatte nach dem Zitter-Anfall eine Story bei Instagram gepostet. Viele von Haftbefehls mehr als 500.000 Followern dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie seine Statements zu Angela Merkel gehört hatten. Denn den Hiphop-Heads dürften noch Haftis Lines aus „Azzlacks sterben jung“ in Erinnerung gewesen sein: „Lieber Tod anstatt Hunger / Azzlacks sterben jung / Reiche leben lang, das ist der Werdegang / Und ich wollte mich bei Merkel bedanken / Kannst Du mich hören, Du Schlampe?“ 

Hat Angela Merkel mit Haftbefehl einen neuen Fan?

Das ist aber offenbar Vergangenheit. Denn nun meldete sich Haftbefehl bei Instagram und teilte seinen Fans mit, dass er jetzt Bundeskanzlerin Angela Merkel folge. Wörtlich sagte der Offenbacher laut helalgossip.de „Früher mochte ich sie nicht, aber mittlerweile habe ich wirklich Sympathie für sie empfunden. Und ich bin ein riesengroßer Angela-Merkel-Fan. Im Gegensatz zu den anderen Idioten tut sie wenigstens was. Ich hoffe, all die Taten, die sie in den letzten Jahren begangen hat, kamen vom Herzen.“

Haftbefehls erstes Album erschien, da war Angela Merkel schon Kanzlerin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl) am

Haftbefehls Stern am Rap-Himmel ging im Jahr 2010 auf, da war Angela Merkel bereits fünf Jahre Kanzlerin. Im Oktober erschien sein erstes Soloalbum „Azzlack Stereotyp“. Vier weitere Studioalben folgten, von denen es „Der Holland Job“ (Kollabo mit Xatar) in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins schaffte. Songs wie „Chabos wissen, wer der Babo ist“ sind inzwischen Genre-Klassiker, das Wort „Babo“ wurde von einer Expertenjury zum Jugendwort des Jahres 2013 gewählt

Auch interessant

Meistgelesen

Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an Follower
Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an Follower
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Promi stöckelt komplett hüllenlos über Zebrastreifen - Was wohl der Autofahrer hinter ihr dachte?
Promi stöckelt komplett hüllenlos über Zebrastreifen - Was wohl der Autofahrer hinter ihr dachte?

Kommentare