1. tz
  2. Stars

„Braucht kein Mensch“: Sebastian Pannek schenkt Angelina Luxus-Tasche für über 7.000 Euro

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Angelina  bekommt von ihrem Mann zu Weihnachten Luxus-Handtasche
Angelina bekommt von ihrem Mann zu Weihnachten Luxus-Handtasche © Screenshot/Instagram/angelina.pannek

Angelina Pannek hat Weihnachten ordentlich abgesahnt: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat von Mann Sebastian eine Luxus-Handtasche geschenkt bekommen. Doch die Freude darüber scheinen etliche Fans nicht verstehen zu können.

Berlin - Die Bescherung bei den Panneks schien in diesem Jahr besonders groß auszufallen. Ganz zur Freude von Angelina (29), die auf Instagram stolz ihr neues Designer-Täschchen zur Show stellte. Dafür griff ihr Mann ganz schön tief in die Tasche - über 7.000 Euro blechte er für das Geschenk der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin.

Während sich Daniela Katzenberger an Weihnachten über eine Leberwurst unter dem Tannenbaum erfreute, hat TV-Kollegin Angelina Pannek so richtig abgeräumt. In ihrer Instagram-Story teilte sie mit ihren Followern ihre Freude. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Angelina Pannek stellt ihre Luxus-Handtasche zur Show - Fans sauer

 „Wenn Träume wahr werden...“, kommentiert sie das Video auf der Social-Media-Plattform. Darauf zu sehen: Angelina in einem schwarzen Spitzenkleid, die sich um die eigene Achse dreht und dabei ihr neustes Accessoire zur Show stellt. Die Freude ist ihr dabei im Gesicht definitv anzusehen. Denn die kleine Lederhandtasche von Channel, die im Shop für 7.300 Euro angeboten wird, schien schon lange auf der Wunschliste der 29-Jährigen gestanden zu haben.

Etliche Facebook-Nutzer können die Freude von Angelina nicht verstehen
Etliche Facebook-Nutzer können die Freude von Angelina nicht verstehen © Facebook

Doch die Freude über die Luxus-Tasche scheinen etliche Nutzer im Netz nicht verstehen zu können. „Braucht kein Mensch, da hätte man vielen helfen können“, kommentiert ein Facebook-Nutzer die Neuigkeit. „Ehrlich jetzt, mir wäre eine ehrliche, aufrichtige, Liebe tausendmal mehr wert, als eine Tasche für 7000 Euro. Das sagt nichts aus, wenn ich eh Geld genug habe“, schaltet sich ein anderer ein, während ein dritter meint: „Da sieht man, dass einige zu viel Geld haben. Und damit nicht umgehen können.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare