Influencerin in Aufruhr

Angelina Pannek: „LKA ermittelt“ – Ehefrau von Bachelor warb für vermeintliche Betrugs-Firma

Sebastian Pannek und Angelina in Berlin
+
Angelina und Sebastian Pannek waren beide Teilnehmer an der RTL-Show „Der Bachelor“ – allerdings in unterschiedlichen Staffeln.

Angelina Pannek ist mit RTL-Bachelor Sebastian Pannek aus dem Kreis Unna verheiratet. Jetzt ist die Influencerin offenbar auf Betrüger hereingefallen.

Angelina (28) und Sebastian Pannek (34) sind längst mehr als nur ein klassisches „Bachelor“-Paar. Als Influencer verdienen die beiden TV-Persönlichkeiten gutes Geld. Umso schlimmer, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek nun vermutlich auf einen Internet-Betrug hereingefallen ist, wie RUHR24.de* berichtet.

Angelina Pannek hat sich offenbar unwissentlich auf einen vermeintlichen Schwindel eingelassen.* Sie warb für ein Haarentfernungsgerät inklusive sattem Rabattcode. Viele Follower wollten sich dieses Schnäppchen offenbar nicht entgehen lassen – und bekommen jetzt eine saftige Rechnung: Denn das bereits bezahlte Produkt, das über einen Shoppingclub bestellt werden musste, sei nie bei ihnen angekommen.

Viele Fans sind sauer – und kritisieren anhand von Angelina Panneks Faux-Pas ein allgemeines Influencer-Problem. Ein Fan soll sogar Anzeige erstattet haben, weshalb auch das LKA in dem Fall ermittelt. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare