Maximes Favorit

„Angespannt und unsicher“: Kandidat Julian packt über Bachelorette Maxime aus

Julian Dannemann und Maxime Herbord bei ihrem Date
+
Julian Dannemann packt nach seinem Ausstieg über Bachelorette Maxime aus

„Bachelorette“-Kandidat Julian packt im Interview mit extratipp.com über die Bachelorette aus und verrät, warum er sich nie als Favorit sah.

Hamburg - War Julian Dannemann (27) tatsächlich Maximes Favorit? Laut Zuschauern, ja. Die Bachelorette lud ihn auf zahlreiche Dates ein weshalb ihr im Netz vorgeworfen wurde, dem Hamburger Trader zu Fuße zu kriechen.
Doch Julian hat sich nie als Favorit gesehen, gesteht er hier im Interview mit extratipp.com*.
Auf ihn wirkte Maxime Herbord (26) nämlich immer ein wenig „angespannt und unsicher“, während sie bei einem anderen Kandidaten etwas offensiver an die ganze Sache rangegangen ist.

Im Interview mit extratipp.com* verrät Julian nun warum er sich nie als Favorit gesehen hat und dass er dachte, Maxime würde auf einen völlig anderen Kandidaten stehen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare