43-Jährige nennt den Grund

Doppeltes Pech in der Corona-Krise: Schlager-Star sagt Hochzeit ab

Anita und Alexandra Hofmann stehen während eines Auftritts bei der TV-Show „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne.
+
Anita Hofmann (l) gemeinsam mit ihrer Schwester Alexandra bei einem Auftritt im Jahr 2019.

Neben beruflichen muss Anita Hofmann nun auch private Einschränkungen in der Corona-Krise hinnehmen. Der Schlager-Star hat seine Hochzeit abgesagt.

Meßkirch - Seit dem Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 werden viele Branchen von den Auswirkungen der Pandemie-Bekämpfung und des Lockdowns in Mitleidenschaft gezogen. So vor allem auch die Eventbranche, da Konzerte und weitere Shows seit nun mehr über einem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form möglich sind. Auch für viele Schlager-Stars führt das andauernde Pandemie-Geschehen dazu, dass ein Großteil der Auftritte ins Wasser fällt.

Anita Hofmann: Doppeltes Pech durch Corona - Schlager-Star sagt Hochzeit ab

Doppelt kommt das Pech jedoch nun für Anita Hofmann, die neben beruflichen auch noch mit privaten Einschränkungen durch die Corona-Krise zu kämpfen hat. Anita Hofmann, die gemeinsam mit ihrer Schwester Alexandra das Schlager-Duo Geschwister Hofmann bildet, hat bekannt gegeben, dass die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Christian nicht stattfinden wird. Die beiden haben sich jedoch nicht etwa auseinandergelebt und gegen die Ehe entschieden. Viel mehr fällt auch dieses private Event von Anita Hofmann den Auswirkungen der Corona-Krise zum Opfer.

Der Schlager-Star und seine bessere Hälfte wollen eine unbeschwerte Hochzeit mit vielen Freunden und Verwandten feiern. Ein Szenario, welches in Zeiten von Covid-19 schon fast utopisch erscheint. „Wir wollen einfach unsere Gäste auch in den Arm nehmen und drücken“, gab die 43-Jährige gegenüber dem mdr an. Deswegen müssen sich Anita Hofmann und ihr Christian, die seit 2019 ein Paar bilden, gezwungenermaßen noch etwas in Geduld üben.

Schlager-Star Anita Hofmann: Schwester Alexandra heiratete 2001 in einer TV-Show

Anita Hofmanns Schwester und Gesangspartnerin Alexandra ist bereits seit 2001 unter der Haube. Die Hochzeit fand damals während einer Schlager-Show im Fernsehen statt. Genau zwanzig Jahre später sollte dann auch dir drei Jahre jüngere Anita den schönsten Tag ihres Lebens haben. Dieser verschiebt sich nun wohl noch einige Monate nach hinten. Dann aber hoffentlich mit vielen Freunden und Verwandten und eine große Menge an Umarmungen. (fd)

Auch ein weiterer Schlager-Star sorgte in den letzten Tagen für Aufsehen. Beatrice Egli präsentierte sich in einem ungewohnten Look.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare