Ann-Kathrin Götze begeistert

"Rome der coolste weit und breit" – Nachwuchs der Götzes bekommt Jumpsuit für 700 Euro

Rome Götze, Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze, trägt jetzt Designerklamotten.
+
Rome Götze, Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze, trägt jetzt Designerklamotten.

Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario Götze lassen ihren Sohn Rome in Saus und Braus aufwachsen. Der Kleine trägt zukünftig Designer-Klamotten.

Ann-Kathrin Götze (30) ist sich sicher: Baby Rome wird definitiv "the coolest kid in town" sein. Warum? Der Sohn von ihr und Ex-BVB-Profi Mario Götze (28) trägt künftig Designerklamotten, wie RUHR24.de* berichtet. Die hat Mama Ann-Kathrin vom Hersteller kostenlos zugeschickt bekommen und voller Stolz in ihrer Story auf Instagram präsentiert.

Zu sehen ist unter anderem ein in modernen, geometrischen Mustern gehaltener Overall für schlappe 690 Euro. Dazu sind, wie könnte es anders sein, farblich abgestimmte Sneaker für die kleinen Füße von Rome mitgeliefert. "Das wird so süß aussehen, wenn er das trägt. Ich werde weinen", kann Ann-Kathrin Götze ihre Freude beim Auspacken kaum verbergen.*

Der prätentiöse Lebensstil der Familie Götze kommt nicht bei allen Fans stets gut an. In den Kommentaren findet man, für Soziale Netzwerke allerdings nicht ungewöhnlich, regelmäßig Kritik. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare