Fragerunde auf Instagram

Geschwisterchen für Rome? Ann-Kathrin Götze gibt eindeutigen Hinweis

Planen Ann-Kathrin und Mario Götze ein Geschwisterkind für Baby Rome?
+
Planen Ann-Kathrin und Mario Götze ein Geschwisterkind für Baby Rome?

Ann-Kathrin Götze hat auf Instagram Fragen ihrer Fans beantwortet – auch zu Baby Rome. Plant sie mit Ex-BVB-Profi Mario Götze ein Geschwisterchen?

Dortmund – Ex-BVB-Profi Mario Götze (28) und Ehefrau Ann-Kathrin (30) sind im Babyglück. Kaum ein Tag vergeht, an dem einer der beiden nicht vom kleinen Rome schwärmt, weiß RUHR24.de*.

In einem Q&A auf Instagram hat Ann-Kathrin Götze nun Details zur Namensgebung des Erstgeborenen verraten. Die Idee kam von Mario, der zweite Sohn der Familie Götze soll den Wunschnamen von Ann-Kathrin erhalten*. Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass weiterer Nachwuchs geplant ist.

Immerhin wissen Ann-Kathrin und Mario Götze wie es ist, mit Geschwistern aufzuwachsen. Der Weltmeister von 2014 hat zwei Brüder, seine Frau sogar drei Geschwister. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare