Kinderwagen zur Wickeltasche

Gucci, Burberry und Fendi: Sohn von Ann-Kathrin Götze lebt im Luxus

Ann-Kathrin Götze überlasst bei der Ausstattung von Baby Rome nichts dem Zufall.
+
Ann-Kathrin Götze zeigt auf Instagram, in welchem Luxus ihr Söhnchen Rome aufwächst.

Jede Mutter wird es kennen: Das eigene Kind soll nur das Beste bekommen. Das sieht auch Ann-Kathrin Götze so. Auf Instagram zeigte sie die Markenkleidung ihres Kindes.

NRW – Gucci, Prada und Fendi: Das beschreibt nicht nur den Kleiderschrank von Ann-Kathrin Götze (31), sondern auch den Kleiderschrank ihres Sohnes Rome. Das Kind von Ex-BVB-Fußballer Mario Götze (28) wächst im puren Luxus auf, berichtet RUHR24*.

So zeigte Ann-Kathrin Götze den Luxuskleiderschrank von ihrem Rome* auf Instagram. Dort präsentierte sie Pullover von Luxusmarken wie Burberry. Außerdem musste noch ein neuer Kinderwagen von Fendi her. Der Grund: Dieser würde so gut zu ihrer Wickeltasche packen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzweks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare