Umzug nach Eindhoven

Ann-Kathrin Götze: Ex-BVB-Spielerfrau gibt private Einblicke in ihr Leben am Dortmunder Phoenix See

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
+
Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin sind nach Eindhoven gezogen. Auf YouTube zeigt die Spielerfrau nun, wie sie vorher gelebt haben.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind inzwischen nach Eindhoven gezogen. Auf YouTube zeigt die Ex-BVB-Spielerfrau nun, wie sie in Dortmund gelebt haben.

Dortmund – Ungewohnt private Einblicke in die eigene vier Wände gibt es nun von Ann-Kathrin Götze (30). Auf YouTube hat die Ex-BVB-Spielerfrau gezeigt, wie sie die vergangenen drei Jahre mit Ehemann Mario Götze (28) gelebt hat, berichtet *RUHR24.de.

Dabei klärt sie vor allem einem Gerücht auf: Ann-Kathrin und Mario Götze habe tatsächlich am Phoenix See in Dortmund* gelebt. Das hat Ann-Kathrin Götze zuvor mehrmals in Videos und Kommentare dementiert. Doch in ihrem Haus gibt es einige Besonderheiten, die wohl nicht jeder vorweisen kann.

So wird die Garage der Götzes nicht für das Auto genutzt, sondern als Abstellkammer für Baby Romes Sachen. Und auch die designte Küche ist meistens sauber. Der Grund: Sie kochen einfach nicht gerne und lassen sich das Abendessen lieber liefern. Das wird sich vermutlich auch in der neuen Heimat Eindhoven nicht ändern. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare