Ehefrau von Mario Götze

Ann-Kathrin Götze: Neue Schönheitsoperation geplant – große Veränderung bei der Influencerin

Ann-Kathrin Götze überlasst bei der Ausstattung von Baby Rome nichts dem Zufall.
+
Ann-Kathrin Götze wird sich unter den Laser legen. Das soll ihr den Alltag erleichtern.

Endlich weiter als einen Meter sehen – das wünscht sich Ann-Kathrin Götze. Deswegen sie in den nächsten Wochen eine Operation haben.

NRW – Ein ungewohntes Bild auf Instagram: Ann-Kathrin Götze (31) zeigt sich mit Brille. Wirkliche Fans werden vermutlich wissen, dass sie so vorher noch nicht zu sehen war, berichtet RUHR24*. „Ich werde in zwei Wochen meine Augen gelasert bekommen. Deswegen muss ich jetzt für zwei Wochen meine Brille tragen“, erklärt sie auf Instagram.

Einen Lichtblick hat Ann-Kathrin Götze dennoch: „Nachdem meine Augen gelasert* sind, werde ich komplett frei von meiner Brille und den Kontaktlinsen sein. Ich werde Nachts aufwachen und endlich etwas sehen können. Es stört mich einfach zu sehr, dass meine Augen so schlecht sind.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare