Der Abschied aus Dortmund fällt ihr schwer

Ann-Kathrin Götze verrät die „negative Seite“ als Frau von Fußball-Star Mario

Fußballspieler Mario Götze und Influencerin Ann-Kathrin Götze sind seit acht Jahren ein Paar.
+
Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit acht Jahren ein Paar.

Ann-Kathrin und Mario Götze werden die Ruhrmetropole verlassen und schon bald nach Eindhoven ziehen. Der Abschied fällt der Influencerin besonders schwer.

Dortmund - Ein neuer Abschnitt beginnt für das junge Ehepaar Ann-Kathrin und Mario Götze. Der Grund für einen erneuten Umzug ist Marios Wechsel in eine neue Fußballmannschaft - aber nicht in Deutschland, sondern in Eindhoven in den Niederlanden. Seit Anfang Oktober spielt der 28-Jährige in der erfolgreichen Mannschaft. Ein Umzug in die knapp 150 Km entfernte Stadt steht also in den Startlöchern. Für Influencerin und Ehefrau Ann-Kathrin ein schwerer Abschied, für sie ist es nicht so leicht aus ihrer Heimat zu ziehen.

Ann-Kathrin Götze: Der Umzug in die Niederlande fällt ihr schwer - „Es macht mich traurig...“

Zugegeben, ein ständiger Umzug in eine neue Stadt ist die 30-Jährige schon gewohnt. 2013 wechselte ihr Ehemann von Borussia Dortmund zum FC Bayern München. Doch das Leben in München hielt soweit nicht lang an, denn drei Jahre später ging es wieder zurück in die Ruhrmetropole. „Wir werden unser Zuhause verlassen, wo wir mehr als drei Jahre gewohnt haben“, bestätigt Ann-Kathrin auf ihrem YouTube-Channel. In Dortmund stecken viele wunderbare Erinnerungen und es macht sie traurig zu wissen, dass bald jemand anderes in ihrem eigentlichen Zuhause leben wird. In Dortmund besitzt die Familie eine Villa, Ann-Kathrin besitzt zusätzlich eine eigene Wohnung in Düsseldorf, wie ruhr24.de berichtet.

Ann-Kathrin und Mario Götze: Die Familie sucht ein Haus in den Niederlanden

Der Umzug ist geplant - doch die eigenen vier Wände sind in den Niederlanden noch nicht gefunden worden. Ein Zuhause, in dem Söhnchen Rome ebenfalls liebevoll aufwachsen soll. Am 5. Juni erblickte der gemeinsame Sohn des Paares das Licht der Welt - und ist der ganze Stolz der Eltern. Solange die Familie noch auf der Suche nach einem geeigneten Haus ist, leben sie in einem Hotel, wie vip.de berichtet. „Das wird so stressig, aber das ist eben die negative Seite, wenn man mit jemandem zusammen ist, der ständig umziehen muss“, gibt Ann-Kathrin zu. Die eigene Villa in Dortmund soll erst dann verkauft werden, wenn eine neue Bleibe gefunden wird. Bis dahin wird die Influencerin ihre rund 1,3 Millionen Follower auf Instagram auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

Kommentare