1. tz
  2. Stars

„Einfach nur DANKBAR“: Anna-Carina Woitschack freut sich über beste Chartplatzierung ihrer Karriere

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Screenshot aus Anna-Carina Woitschacks Musikvideo „Mach das nochmal mit mir“. Anna-Carina Woitschack grinst für ein Instagram-Selfie. (Fotomontage)
Anna-Carina Woitschack hat Grund zur Freude: Ihr Song „Mach das nochmal mit mir“ schafft es in die Top 5 der AIRPLAY-Charts und ist damit die beste Platzierung ihrer bisherigen Schlager-Karriere. (Fotomontage) © YouTube/Schlager für alle & Instagram/Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack hat Grund zur Freude: Ihr Song „Mach das nochmal mit mir“ schafft es in die Top 5 der AIRPLAY-Charts und ist damit die beste Platzierung ihrer bisherigen Schlager-Karriere.

München - Für Anna-Carina Woitschack läuft es gerade richtig gut. Die Schlagersängerin tourt gerade mit Ehemann Stefan Mross durch Deutschland. Nun verkündete sie auf Instagram ganz besondere Nachrichten: „Mach das nochmal mit mir“ landet auf Platz 5 der Top-100 Airplay-Charts - ein riesiger Erfolg für sie, wie tz.de berichtet.

Anna-Carina Woitschack auf Platz 5 der Top 100 AIRPLAY-Charts

„Wir haben es geschafft“, schreibt Anna-Carina Woitschack überglücklich unter ihr Instagrambild. „Erstmalig in meiner musikalischen Laufbahn schafft es ein Song auf Platz 5. der TOP 100 AIRPLAY-Charts (Konservativ Pop). Er zählt somit zu den 5 meist gespielten Songs dieser Woche, deutschlandweit (Konservativ-Pop) im Radio!“, so die Schlagersängerin super stolz.

„Mach das nochmal mit mir“ ist eine Auskopplung aus ihrem neusten Album „Träumer“ und Anna-Carina Woitschack ist ihren Schlagerfans für den Erfolg des Songs „einfach nur #DANKBAR“, wie sie schließlich noch schreibt. Über die Platzierung des Songs freut sich nicht nur Anna-Carina Woitschack, sondern auch ihre Fans - darunter sind auch einige berühmte Kollegen.

„Soooo verdient!“: Schlagerfans von Anna-Carina Woitschack über Chartplatzierung überglücklich

Ein Schlager-Fan kommentiert den Instagram-Post von Anna-Carina Woitschack mit: „Das ist ja der Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna! Soooo verdient!“. Ein anderer Fan schreibt: „Der Song ist auch spitze. Den lass ich oft laufen am Tag. Glückwunsch!“. Ballermannstar Olaf Henning kommentiert zwei Flammen-Emojis und Schlagersängerin Daniel Sommer kommentiert: „Hammer! Glückwunsch“.

Anna-Carina Woitschack hat Grund zur Freude: Ihr Song „Mach das nochmal mit mir“ landet auf Platz 5 der TOP 100 AIRPLAY-Charts und ist damit die beste Platzierung ihrer bisherigen Karriere. Darüber freuen sich auch ihre Fans, wie diese Kommentare zeigen (Fotomontage)
Anna-Carina Woitschack hat Grund zur Freude: Ihr Song „Mach das nochmal mit mir“ landet auf Platz 5 der TOP 100 AIRPLAY-Charts und ist damit die beste Platzierung ihrer bisherigen Karriere. Darüber freuen sich auch ihre Fans, wie diese Kommentare zeigen (Fotomontage) © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Auch Stefan Mross hat tolle Nachrichten: Der „Immer wieder sonntags“-Moderator bekommt für die nächste TV-Saison eine komplett neue Bühne. „Ich hatt‘ ziemlich Pipi in den Augen, wie ich hier reinkam und diese Riesenarena gesehen habe“, so der Schlagerstar nach der Grundsteinlegung für die neue Bühne.

Auch interessant

Kommentare