1. tz
  2. Stars

„Du machst mich komplett“: Anna-Carina Woitschack zeigt ihren Daniel endlich auf Instagram

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Viel haben Fans von Anna-Carina Woitschacks Neuem noch nicht zu Gesicht bekommen. Bis jetzt! Die Schlagersängerin teilt nun nämlich tatsächlich das erste richtige Pärchen-Selfie von ihr und Daniel auf Instagram.

Ebenhausen – Nachdem Anna-Carina Woitschack (30) ihr Liebesleben mit Stefan Mross (47) sehr öffentlich zelebrierte – TV-Verlobung und -Hochzeit inklusive – war sie mit ihrer neuen Beziehung bisher vorsichtiger. Doch die Schlagersängerin scheint nun genug von dem Versteckspiel zu haben und teilt das erste Pärchen-Bild von ihr und Daniel mit ihren Schlager-Fans. Und diesmal sieht man sogar sein Gesicht.

Nach Trennung von Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack mit ihrem Neuen überglücklich

Seit ihrer Trennung von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross (47), einer der größten deutschen Schlagerstars aller Zeiten, scheint Anna-Carina Woitschack wie ausgewechselt. Seit ein paar Wochen teilt Anna-Carina Woitschack aber auch die nicht perfekten Momente ihres Lebens, zeigt sich ungeschminkt, mit Augen-Pads oder, wie in ihrer neusten Instagram-Story, mit total verlaufener Wimperntusche.

Anna-Carina Woitschack in der Umkleidekabine ihres Fitnessstudios zu sehen. Mit schwarzer Leggings und schwarzem Hoodie posiert sie für das Spiegel-Selfie. Ihre Wimperntusche ist verlaufen. Close-up von Anna-Carina Woitschack (Fotomonntage)
Sexy Outfits, perfektes Make-up: So kennen Fans ihre Anna-Carina Woitschack. Auf Instagram überzeugt die Schlagersängerin aber neuerdings mit Natürlichkeit und Selbstironie – auch, wenn das Make-up mal nicht perfekt sitzt. (Fotomontage) © Instagram/anna.carina.woitschack

Auch ihr Liebesglück teilt Anna-Carina Woitschack überglücklich mit ihren Instagram-Fans. Doch das Gesicht ihres Daniels hat die Schlagersängerin noch nicht gezeigt. Bis auf seinen Schatten oder seine Hand ist der Österreicher auf ihrem Instagram-Profil noch nicht in Erscheinung getreten – bis jetzt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt: Bei „Immer wieder sonntags“ fing alles an

Im Juni 2016 war Anna-Carina Woitschack zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ und lernte Stefan Mross kennen. Vier Monate danach trafen sich die beiden auf einer Party wieder. „Wir fingen an zu reden – und haben bis heute nicht aufgehört“, so Stefan Mross. Seitdem gelten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als das Schlager-Traumpaar. Im November 2019 folgte die Verlobung vor einem Millionen-Publikum in der TV-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Die Traumhochzeit fand ebenfalls in einer Live-Sendung statt. Mit Florian Silbereisen als Trauzeuge heirateten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross am 6. Juni 2020 in der ARD-Show „Schlagerlovestory“. Am 11. November 2022 gaben beide offiziell die Trennung bekannt.

„Du machst mich komplett“: Anna-Carina Woitschack zeigt ihren Daniel endlich auf Instagram

Anna-Carina Woitschack dreht wohl gerade ein neues Musikvideo – und selbstverständlich nimmt sie ihren Fans mit in die Gardarobe. Begeistert postet sie ein Foto von ihrem fertigen Look. Zwischen den ganzen Behind-the-Scene-Bildern erwartet Fans dann aber eine Überraschung: Ein Selfie von ihr und Daniel – mit Gesicht, sodass das Liebesglück nun alle sehen könne.

Daniel Böhm und Anna-Carina Woitschack umarmen sich
Darauf haben Schlagerfans gewartet: Das erste richtige Pärchen-Selfie von Daniel und Anna-Carina Woitschack © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina scheint bei ihm auf dem Schoß zu sitzen und legt einen Arm und die Schultern ihres neuen Partners. Beide grinsen super glücklich in die Kamera. Darunter der Hashtag #YouMakeMeComplete (dt.: Du machst mich ganz) und ein rotes Herzchen.

Privat läuft für Anna-Carina Woitschack also alles richtig super. Beruflich ziehen ein paar schwarze Wolken auf. Offiziell soll Anna-Carina Woitschack im Februar mit ihrem Ex Stefan Mross wieder auf der Bühne stehen. Doch der Volksmusiker lässt nun Zweifel aufkommen. Nimmt Anna-Carina Woitschack doch nicht an der „Immer wieder Schlager“-Tour teil? Verwendete Quellen: Instagram/anna.carina.woitschack

Auch interessant

Kommentare