1. tz
  2. Stars

„Ich schäme mich nicht dafür“: Anna Heiser trägt nun Zahnspange

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anna Heiser trägt Zahnspange
Anna Heiser trägt Zahnspange © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Anna Heiser präsentiert auf Instagram stolz ihre Zahnspange. Mit 31 Jahren noch Drähte im Mund haben zu müssen, ist für den TV-Star kein Problem. Ein starkes Statement, mit dem sie anderen Menschen Mut machen möchte.

Namibia - Mit 31 Jahren eine Zahnspange tragen zu müssen, wäre sicherlich für die meisten Menschen der reinste Horror. Doch Anna Heiser scheint es gelassen zu nehmen. Seit dem 19. November zieren ihre weißen Zähne Drähte und Brackets, denn die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat sich für das Tragen einer festen Zahnspange entschieden.

Immer mehr TV-Stars entscheiden sich dazu, mit Hilfe von durchsichtigen Schienen, ihre Zähne in die Position zu bringen. Für Anna Heiser schien dies jedoch keine Option zu sein, weshalb sie sich vor wenigen Tagen eine feste Zahnspange montieren ließ. Statt sich deshalb zu schämen, präsentiert sie auf Instagram stolz das Ergebnis und enthüllt dabei, dass sie sich bewusst für eine auffälligere Variante entschieden hätte. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser trägt feste Zahnspange

Auf Instagram errichten den „Bauer sucht Frau“-Star zahlreiche Nachrichten bezüglich ihrer neusten Errungenschaft. Aus diesem Grund hat sich Anna Heiser dazu entschlossen, in Kürze einen Post hochzuladen, der all diese Fragen und ihre Beweggründe genaustens erläutern. Ein Detail verrät sie dann aber doch:

Anna Heiser macht ihren Fans klar, dass sie sich nicht für ihre feste Zahnspange schämt
Anna Heiser macht ihren Fans klar, dass sie sich nicht für ihre feste Zahnspange schämt © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

„Bevor mich weiterhin Personen anschreiben, ob es keine durchsichtigen Brackets gegeben hat - ja, es gab diese, aber ich habe mich absichtlich dagegen entschieden und ich schäme mich nicht dafür“, so die 31-Jährige.

Ein starkes Statement, mit dem sie sicherlich auch anderen Mut macht, sich für solche Dinge nicht schämen zu müssen. Doch das Tragen einer Zahnspange birgt anfangs auch extreme Schmerzen mit sich. Das bekam auch der TV-Star am eigenen Leib zu spüren. War sie noch kurz nach dem Zahnarztbesuch bester Laune, setzten zu Hause plötzlich starke Schmerzen ein. Aus diesem Grund gönnt sich Anna vorerst eine kleine Instagram-Pause.

Auch interessant

Kommentare