Anna Heiser will eigenen Kindergarten in Namibia eröffnen

„Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser möchte einen Kindergarten in Namibia eröffnen. Ihr neues Projekt kündigt die 32-Jährige jetzt auf Instagram an.
Auswanderin Anna Heiser (32) hat mit ihren Fans auf Instagram geteilt, dass sie bald ein neues Wunschprojekt starten möchte. Die gebürtige Polin ist 2017 für ihren Gerald nach Namibia ausgewandert. Die beiden haben sich einst bei der beliebten Datingshow „Bauer sucht Frau” kennen und lieben gelernt.
Anna und Gerald sind 2021 zum ersten Mal Eltern geworden, rund ein Jahr später folgte Baby Nummer zwei. Die Familie lebt aktuell auf ihrer Farm „Kehoro”, die das Paar 2021 gekauft hat. Obwohl die Influencerin mit der Farm und ihren beiden Kindern alle Hände voll zu tun hat, möchte sie nun ein neues Projekt beginnen. Anna teilt ihren Fans jetzt auf Instagram mit, dass sie einen eigenen Kindergarten eröffnen möchte.
Die 32-Jährige veröffentlichte ein Bild, das sie mit einer Tasse auf einer Fensterbank zeigt. „Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass die Entscheidung, einen Kindergarten für die Kinder unserer Mitarbeiter zu eröffnen, genau richtig ist!“, schreibt Anna unter das nachdenkliche Foto. Die Auswanderin möchte mit dem Kindergarten etwas an ihre Community zurückgeben. Sie möchte “etwas von unserem Glück teilen „, erklärt die zweifache Mama.
Anna Heiser will Kindergarten für Mitarbeiter eröffnen
Anna weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig das Arbeitsleben von Eltern sein kann, wenn sie keinen passenden Kindergartenplatz für ihre Kleinen finden. Auf Instagram hatte sie noch vor wenigen Wochen berichtet, dass sie einen zweiten Versuch gestartet habe, ihren Sohn in einer Kita anzumelden. Trotz ihrer Bemühungen habe sie jedoch keinen freien Platz für ihr Kind gefunden, hielt Anna ihre Fans auf dem Laufenden.
Jetzt möchte die Farm-Besitzerin die Dinge selber in die Hand nehmen. Für sich und ihre Mitarbeiter*innen. “Vielleicht wird es nicht perfekt sein und wir werden damit sicherlich nicht die Welt retten können, aber vielleicht schaffen wir es, die Welt dieser kleinen Kinder ein bisschen schöner zu gestalten”, erklärt die 32-Jährige ihr Vorhaben.