"Heute gehe ich mit ihnen angeln"

Anna Loos ist gern mit Männern befreundet

+
Ab Ende September ist die Schauspielerin auch wieder in der ARD-Serie "Weissensee" zu sehen.

München - Sie ist Sängerin, Schauspielerin und ist gerne mit Männern befreundet. Und das schon seit ihrer Kindheit: Anna Loos steht auf Männerhobbies, wie angeln und Motorrad fahren.

Schauspielerin Anna Loos ist gern mit Männern befreundet. „Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln“, sagte Loos der Zeitschrift „Freundin“. Die Ehefrau von „Tatort“-Star Jan Josef Liefers ist außerdem leidenschaftliche Motorradfahrerin. „Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken.“ Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie „Weissensee“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"

Kommentare