Anne Hathaway: Filmpartner überrascht mit Zitat über die Schauspielerin

+
Anne Hathaway

London - Jake Gyllenhaal hat sich nach einem Dreh mit Anne Hathaway zu einer despektierlichen Bemerkung über ihren Körper hinreißen lassen. 

"Love and Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive" zeigt Anne Hathaway in ihrer bisher freizügigsten Rolle. In der Erotik-Romanze beweist die 28-Jährige vollen Körpereinsatz: Zusammen mit Jake Gyllenhaal stand sie für eine Nackt-Szene vor der Kamera.

Vielleicht auch deswegen plagte Hathaway im Nachhinein ein mulmiges Gefühl. Als sie nun in London gefragt wurde, ob der Film das Publikum an "Love Story" erinnern könnte, antwortete sie: "Ich hatte mehr Angst, dass er irgendjemanden an 'Total Recall' erinnern würde." Und im Hinblick auf den Science-Fiction-Streifen fügte ihr Partner Jake Gyllenhaal scherzhaft hinzu: "Sie hat tatsächlich sechs Brüste."

Der Einsatz hat sich gelohnt: Für die Romanze ist sie zusammen mit Gyllenhaal als Komödien-Darsteller für den Filmpreis nominiert worden. “Ich bin total begeistert“, erzählte Hathaway der US-Sendung “Entertainment Tonight“.

Gyllenhaal spielt in dem Film einen Arzneimittelvertreter, der von der lebenslustigen Maggie im Partner-Hopping noch übertroffen wird. Maggie wird gespielt von Anne Hathaway, die in “Brokeback Mountain“ schon als Ehefrau des von Gyllenhaal dargestellten homosexuellen Cowboys zu sehen war.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare