Heimliche Affäre?

Schwangere Ex-Freundin für Anne Wünsche verlassen? Schwere Fremdgeh-Vorwürfe

Anne Wünsche
+
Was ist dran an den Fremdgeh-Gerüchten?

Anne Wünsche dreht sich im Liebeskarussell. Nach ihrer kürzlichen Trennung soll sie Gerüchten zur Folge einer schwangeren Frau den Freund ausgespannt haben. Die Spekulationen überschlagen sich.

  • Anne Wünsche nach kürzlicher Trennung erneut vergeben? Fremdgeh-Gerüchte machen die Runde.
  • Hat Annes neue Flamme seine Freundin während der Schwangerschaft sitzen gelassen?
  • Schwere Fremdgeh-Vorwürfe von seiner Ex-Freundin: In einem Interview packt sie aus.

Berlin - Was ist da los im Liebesleben von Anne Wünsche? In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte darüber nahezu überschlagen. Nachdem sie offiziell die Trennung ihres Ex-Freunds Karim bekannt gegeben hatte, kam bereits am nächsten Tag die Vermutung auf, dass sie bereits einen anderen Mann datet. Dieser soll wiederum seine schwangere Ex-Freundin für die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin sitzen gelassen haben. Was ist dran an den Klatschgeschichten? Mehrere Seiten haben sich jetzt erstmals dazu geäußert.

Fremdgeh-Vorwürfe bei Anne Wünsche und ihrem vermeintlich neuen Freund: Hat er sogar seine schwangere Freundin für sie sitzen gelassen?

Im Leben der 29-Jährigen wird es in den letzten Monaten gefühlt nur selten ruhig. Erst die plötzliche Trennung von Ex-Freund und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Henning Merten, dann die Vorwürfe von Comedian Oliver Pocher, sie hätte ihre Follower gekauft und jetzt kürzlich erst die Trennung von Ex-Freund Karim. Als wäre das nicht schon genug, kamen jetzt noch Fremdgehgerüchte obendrauf. Demnach soll Anne mit Sixxpaxx-Mitglied Ruben Rodriguez anbandeln, der auch erst kürzlich seine Freundin verlassen hat.

Die ist aktuell allerdings hochschwanger und macht ihm dahingehend schwere Vorwürfe: „Er hatte mich schon mal mit Anne betrogen, ich hab ihm das damals aber verziehen, weil er behauptete, es wäre ein dummer Ausrutscher“, erzählte sie in einem Promiflash-Interview. Während er in seiner Instagram-Story behauptete, dass er sich von Ex-Freundin Amy trennte, bevor er von der Schwangerschaft wusste, behauptet die Blondine im besagten Interview das genaue Gegenteil: „Wir waren nicht getrennt, als er davon erfuhr und wollten es gemeinsam schaffen.“

Eindeutige Liebesbeweise? Anne Wünsche und Ruben knutschen in der Öffentlichkeit

Auch ein Insider behauptet gegenüber Promiflash, dass Anne und Ruben bereits seit mehreren Wochen ein Paar sind. Die 29-Jährige selbst bezog in ihrer Instagram-Story wie folgt Stellung zu den Vorwürfen: „Ungefähr seit April hatte ich wieder Kontakt zu Ruben, ja das stimmt, jedoch habe ich es nie vor meinen damaligen Freund verheimlicht und auch keine emotionale oder sexuelle Absicht dahinter gehabt. MEIN Kenntnisstand ist, dass Rubens Beziehung seit März beendet war.“ Demnach habe sie seiner nun Verflossenen nicht den Freund ausgespannt und auch ihren damaligen Freund Karim nicht mit dem Muskel-Mann betrogen.

Amys Meinung zu der vermeintlich neuen Freundin ihres Ex erläuterte sie im Promiflash-Interview: „Ich glaube, sie will nicht, dass er mir hilft und ist froh, dass die Situation zwischen ihm und mir so ist wie sie ist.“ Sicher ist jedenfalls, dass sich Anne und Ruben bedeutend nahe gekommen sind, denn erst kürzlich veröffentlichte er einen Clip in seiner Instagram-Story, der die beiden knutschend zeigt. Darunter markiert er die Influencerin und einem roten Herz-Emoji. Doch ob die beiden jetzt tatsächlich ein Paar sind und wie lange die Liaison schon besteht, bleibt weiterhin ungewiss. (mrf)

Auch interessant

Kommentare