1. tz
  2. Stars

„Das ist nicht nur Blabla“: Anne Wünsche realisiert erst jetzt, dass sie schwanger ist

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Anne Wünsche bei Instagram
Anne Wünsche kann noch gar nicht wirklich fassen, dass sie schwanger ist © Screenshots Instagram: anne_wuensche

Influencerin Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind. Doch obwohl sie sich bereits in der 10. Schwangerschaftswoche befindet, scheint sie jetzt erst zu realisieren, dass sie schwanger ist.

Berlin - In zwei Wochen ist es so weit: dann hat Anne Wünsche (30) endlich die langersehnte 12. Schwangerschaftswoche erreicht. Ab der, so heißt es, ist die Gefahr, das ungeborene Kind zu verlieren, nicht mehr so hoch. Viele Schwangere warten deshalb erst einmal das erste Trimester ab, um ihre Schwangerschaft zu verkünden. Nicht so Anne Wünsche. Die Influencerin lässt ihre Follower wie kaum eine andere in ihr Leben blicken.

Drei Monate warten, um die freudige Nachricht mit ihren über 967.000 Fans bei Instagram zu teilen? Undenkbar für die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin. Und so entschied sie sich, den ersten Test auch gleich live vor der Kamera zu machen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche hat Angst vor einer Fehlgeburt

Doch die Angst, eine Fehlgeburt zu erleiden, plagt Anne trotzdem. Sachen für ihr Baby kaufen möchte sie noch nicht. Verständlich, dass sie der zwölften Woche wie verrückt entgegenfiebert. Und dass sie tatsächlich ihr Wunschkind erwartet, scheint die 30-Jährige bisher noch nicht so ganz realisiert zu haben, wie ihre jüngste Instagramstory verrät.

Erst als sie gerade ihr Ungeborenes beim Ultraschall gesehen hat, konnte Anne realisieren, dass sie tatsächlich ein Kind erwartet. „Da wurde es mir erst richtig bewusst: ich erwarte noch ein Baby. Das ist nicht nur Blabla“, freut sie sich in ihrer Instagramstory.

Eigentlich habe sie jahrelang kein weiteres Kind haben wollen, so Anne. Doch dann habe sie sich plötzlich umentschieden und jetzt freut sie sich total auf ihr drittes Kind. „Es wird das ganze Leben verändern“, erklärt sie, doch die Freude sei riesengroß. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare