1. tz
  2. Stars

„Schon so lange ihr Traum“: Anne Wünsches 7-jährige Tochter nimmt eigenen Song auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Anne Wünsche bei Instagram
Anne Wünsche ist ganz aus dem Häuschen - Tochter Miley soll einen Song aufnehmen © Screenshots Instagram: anne_wuensche

Star-Nachwuchs im Hause Wünsche? Anne Wünsche ist ganz aufgeregt - ihre Tochter Miley soll im Tonstudio einen Song aufnehmen.

Berlin - Bei Anne Wünsche (30) ist ganz schön was los! Sorgte die Influencerin zuletzt vor allem mit ihrer Schwangerschaft für Schlagzeilen, ist es jetzt Annes älteste Tochter Miley (7), die im Fokus steht. Denn für die Schülerin soll ein lang gehegter Traum endlich wahr werden, wie Anne auf Instagram ganz aufgeregt verrät.

Anne Wünsche und ihre beiden Töchter Miley und Juna sind mehr als happy. Endlich dürfen sie nach 3-wöchiger Quarantäne das Haus wieder verlassen. Und als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, bekommt Anne auch noch eine ganz besondere Botschaft. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche bekommt Angebot für ihre 7-jährige Tochter

„Okay, krass!“, beginnt Anne ihre Instagramstory, in der sie ihren über 965.000 Fans die freudigen News mitteilt. Sie habe die erste Anfrage für Tochter Miley bekommen! „Miley geht morgen ins Tonstudio und darf einen Song aufnehmen!“ Genau das sei schon lange der Traum ihrer Tochter gewesen, verrät sie.

Schon vor einigen Monaten hatte die 30-Jährige erklärt, dass es der ausdrückliche Wunsch ihrer Tochter sei, auch in der Öffentlichkeit zu stehen. Kein Wunder, schließlich nimmt sich das Kind seine Influencer-Mutter als Vorbild.

Anne zeigt sich restlos begeistert. „Ich kann es nicht glauben“, wiederholt sie in ihrer Instagramstory immer wieder. „Das ist so ein krass großer Traum von ihr, der jetzt einfach so, mit einem Schnipps in Erfüllung geht.“ Wer den Start von Mileys Gesangskarriere nicht verpassen möchte, sollte Anne Wünsches Instagramprofil verfolgen. Undenkbar, dass sie die ersten Schritte ihrer Tochter als Sängerin nicht mit ihren Followern teilt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare