1. tz
  2. Stars

„Mobber-Dreamteam“: Anne Wünsche schießt gegen Oliver und Amira Pocher zurück

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Anne Wünsche schaut genervt, ein Screenshot der Instagram-Story, Amira und Oliver Pocher
Anne Wünsche ist genervt von Oliver und Amira Pocher © Instagram/Anne Wünsche & Imago

Vor rund einer Woche brachte Anne Wünsche ihr drittes Kind auf die Welt. Weil sie ihren Neugeborenen im Rahmen einer Kooperation auf Instagram zeigte, stichelte Oliver Pocher gegen sie. Nun schießt die Influencerin gegen den Comedian und seine Frau zurück.

„Das Kind nach gerade einmal zwei Tagen für die erste Kooperation nutzen... Voll-Bratpfanne bleibt Vollbratpfanne!“, urteilte Oliver Pocher (44), als Anne Wünsche (30) ihren Sávio im Netz präsentierte. Die Influencerin äußerte sich zu diesem Vorwurf nicht und genoss lieber ihr neues Mama-Glück. Nun holte sie allerdings mit etwas Verspätung zum Rückschlag aus.

Wegen Doppelmoral: Anne Wünsche wehrt sich gegen Amira und Oliver Pocher

Der Anlass: Amira Pochers (29) Aussagen in der MDR-Show „Riverboat“. Dort hatte die Frau des Comedians nämlich folgendes gesagt: „Wenn ich Kritik haben möchte, frag ich meine Familie oder Freunde. Aber nicht wildfremde Leute, die irgendwelche Zusammenhänge zusammenbasteln und sich eine Meinung über jemanden bilden.“

Klingt für Anne Wünsche scheinbar ganz schön nach Doppelmoral. Sie kommentiert auf Instagram: „Wie kann die Frau des größten Mobber-Dreamteams so was sagen und danach den nächsten Podcast aufnehmen, um weitere Influencer durch den Dreck zu ziehen?“ Das „Finger auf andere Gezeige“ geht Anne Wünsche mächtig auf den Wecker.

Anne Wünsche erhebt schwere Vorwürfe gegen Oliver Pocher

Sie ist der Meinung, Amira und Oliver Pocher wüssten ganz genau, was sie mit ihrem Verhalten auslösten: Zahlreiche ihrer Fans gingen auf Anne Wünsches Profil, um ihr Hassnachrichten zu schreiben - angestachelt vom Comedian und seiner Frau. „Da wird mit Tod gedroht, Dinge geschrieben wie: ‚ich hoffe, dein Baby kommt behindert auf die Welt oder stirbt bei der Geburt‘“, schreibt die Influencerin.

Zwei Screenshots von Anne Wünsches Insta-Story
Anne Wünsche kann nicht nachvollziehen, was Amira Pocher bei „Riverboat“ sagt © Instagram/Anne Wünsche

Doch nicht nur Anne Wünsche muss sich ungewollt mit der Kritik des Komikers auseinandersetzen. Auch Lavinia Wollnys Freund Tim Katzenbauer legt sich mit Oliver Pocher an. Verwendete Quellen: Instagram/Anne Wünsche

Auch interessant

Kommentare