„Nächstes Mal früher zum Arzt“: Annemarie Carpendale als „Vierfüßler“ bei Taff

Die taff-Moderatorin Annemarie Carpendale ist momentan als „Vierfüssler“ im TV-Studio unterwegs. In den sozialen Medien verrät die 44-Jährige was passiert ist.
Unterföhring - Seit 2005 ist sie bereits eines DER Gesichter der ProSieben*-Sendung „taff“: Annemarie Carpendale*. Immer top gestyled und gut gelaunt präsentiert die 44-Jährige aktuelle Boulevard-Nachrichten. Doch in der Sendung vom 13. Dezember war etwas anders: Annemarie Carpendale war als „Vierfüssler“ im taff-Studio*.
Ja richtig gehört: als Vierfüssler. Auf Instagram* teilte die Moderatorin: „Heute als VIERfüssler bei taff“ und forderte ihre Follower* dazu auf bei ihren Bildern weiter zu siwpen, um ihre Bildbeschreibung zu verstehen. Gesagt, getan. Und tatsächlich erklären die folgenden Bilder ihre kryptische Aussage. Denn die 44-Jährige ist mit Krücken unterwegs. Doch wieso?
Taff-Moderatorin Annemarie Carpendale als „Vierfüssler“ im Studio
Ein Blick in die Hashtags unter den Bildern, geben Aufschluss. Demnach erlitt die Moderatorin einen Sehnenabriss und einen Muskeleinriss. Der Hashtag „Spagat“ deutet daraufhin, wie es zu diesen Verletzungen gekommen ist: Annemarie scheint bei einem Spagat ihre Muskeln und Sehnen etwas überstrapaziert zu haben.

Annemarie Carpendale verletzt: „Nächstes Mal früher zum Arzt“
Nachdem sie sich verletzt hatte, scheint Annemarie zudem einen großen Fehler gemacht zu haben: Sie ist nicht zum Arzt gegangen. „Nächstes Mal früher zum Arzt“, ermahnt sich die 44-Jährige selber.
In den Kommentaren sammeln sich die Gute-Besserungs-Wünsche ihrer Fans. „Auweh, gute Besserung!“ „Wünsche dir von Herzen gute Besserung!“ Und auch an Komplimenten mangelt es nicht: „Wundervolle Fotos von dir!“ „Du siehst wie immer bezaubernd aus!“ Zuletzt sorgte Annemarie Carpendale mit ihrem Auftritt auf der „Ein Herz für Kinder“-Gala für wilde Spekulationen*. (jsch) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA