Foto aus der Kindheit

Bekannte TV-Moderatorin zeigt Bild von ihrer Einschulung - Na, wer ist das wohl?

Annemarie Carpendale bei ihrer Einschulung.
+
Bei einer Instagram-Challenge zeigte ein bekannter TV-Star ein paar alte Bilder.

Eine bekannte deutsche TV-Moderatorin hat bei einer Social-Media-Challenge mitgemacht. Dafür postete sie ein Foto von ihrem ersten Schultag - na, wer ist das?

  • Auf Instagram ist gerade eine Foto-Challenge besonders bei den Stars beliebt.
  • Auch eine berühmte TV-Moderatorin nahm an der Challenge teil und zeigte ein Foto von ihrer Einschulung.
  • Hätten Sie erkannt, wer sich auf dem Bild so sehr über die Schultüte freut?

München - Social Media ist im Lockdown eine beliebte Beschäftigung auch für die Stars. Während der Corona-Pandemie kommen auf Instagram, Twitter und Co. immer wieder neue Trends auf, die auch die Promis gerne übernehmen. Erst kürzlich wurde ein US-Politiker bei der Amtseinführung von Joe Biden zum Internet-Hit. Und auch auf Instagram erfreut sich eine besondere Challenge schon seit Wochen großer Beliebtheit.

Bei dem kleinen Social-Media-Spielchen geht es darum, seine Follower zu fragen, welche Bilder sie von einem sehen wollen. Die können dann Vorschläge machen, wovon sie gerne Fotos und Einblicke bekommen möchten. Auch reihenweise Stars sind bereits auf den Trend aufgesprungen. Erst kürzlich machte beispielsweise Sängerin Lena Meyer-Landrut mit und zeigte ungewohnt privates Bildmaterial. Nun stellte der nächste TV-Star sich der besonderen Herausforderung.

Beliebte TV-Moderatorin nimmt an Bilder-Challenge auf Instagram teil - süßes Foto von ihrer Einschulung

In ihrer Instagram-Story bat nun auch eine beliebte TV-Moderatorin um Foto-Vorschläge. „Trends sind ja zum Mitmachen da. WAS wollt ihr sehen?“, fragt sie. Und die Follower lieferten ihre Wünsche. Als allererstes wollten die ein Bild vom TV-Star an ihrem ersten Schultag sehen. Und die postete dann auch direkt ein süßes Foto von sich mit der Schultüte in der Hand. Hätten Sie erkannt, wer da über ihren ersten Tag im „Ernst des Lebens“ strahlt?

Bei einer Instagram-Challenge zeigte ein bekannter TV-Star ein paar alte Bilder.

Die kleine Neu-Schülerin ist Annemarie Carpendale! Die beliebte TV-Moderatorin konnte es scheinbar nicht lassen, die User nun auch endlich durch die Challenge mit ein paar privaten Einblicken zu versorgen. Neben dem Einschulungs-Bild hatte sie auch gleich noch ein weiteres, superaltes aber ganz verrücktes Foto für ihre Fans parat.

Annemarie Carpendale: Auf Instagram zeigt sie jahrealtes Bild mit Ehemann Wayne Carpendale

Denn die Follower wollten auch ein Bild von ihr und Ehemann Wayne Carpendale sehen, als sie gerade frisch verliebt waren. Und die 43-Jährige lieferte - und wie! Sie zeigte ein Foto der beiden aus dem Jahr 2007. Auf dem Bild sind beide natürlich noch deutlich jünger und kaum wiederzuerkennen. 14 Jahre später sind die beiden immer noch glücklich zusammen, haben auch längst geheiratet. Sie haben außerdem einen kleinen Sohn, der mit einer Selbstbemalungsaktion vor Kurzem den Ärger seiner Eltern auf sich zog.

Annemarie und Wayne Carpendale frisch verliebt 2007.

Im Lockdown macht Annemarie Carpendale aber nicht nur bei Social-Media-Challenges mit. Sie zeigt auch, wie sie in der Familie mit den aktuellen Einschränkungen umgehen. Kürzlich teilte sie ein Foto von einem echten Dilemma mit ihren Fans. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare