Schnappschuss aus Ibiza

„Bild schärfer als die Frau“: Urlaubsfotos von Annemarie Carpendale begeistert viele Fans

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account
+
TV-Moderatorin Annemarie Carpendale postet im Mai ein Selfie auf ihrem Instagram-Account

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale befindet sich derzeit im wohlverdienten Urlaub - und veröffentlicht ein paar Sonnenuntergangs-Schnappschüsse für ihre Fans.

Ibiza - Sie strahlt und zeigt sich super glücklich. Taff-Moderatorin Annemarie Carpendale gönnt sich derzeit eine Auszeit auf der beliebten Insel Ibiza. Gemeinsam verbringt sie dort ein paar Tage mit ihrer Familie. Kurz vor dem Sonnenuntergang veröffentlicht die 43-Jährige noch einen Schnappschuss und zeigt sich im Bikini am Pool. Eine traumhafte Kulisse - auch ihre Fans sind von dem Bild ganz entzückt.

Annemarie Carpendale begeistert mit Urlaubs-Foto ihre Fans und Follower

In die Bildunterschrift ihres öffentlichen Postings auf Instagram schreibt die TV-Moderatorin: „Arsch auf Eimer“. Die Kommentare ihrer Follower sind nur positiv, denn sie sind von den Bildern begeistert. „Was für Traumbilder und ein superschöner Ausblick! Und ein perfekter Bikini“, wie auch „Du hast eine tolle Figur, Annemarie!“ und „Schärfer als das Bild selbst“, lauteten die Kommentare der Userinnen und User. Für den Schnappschuss gab es insgesamt knapp 12 000 Likes.

Annemarie Carpendale spricht über ihre Beziehung: Diese Situation geht für sie gar nicht

Die Fernsehmoderatorin genießt den Familienurlaub in vollen Zügen. Meldet sich regelmäßig bei ihren Fans in der Instagram-Story und gibt hin und wieder private Einblicke, bei dem sie auch ihren Mann Wayne Carpendale zeigt. Vor wenigen Tagen feierte das Paar ihren achten Hochzeitstag. Doch haben die Beiden auch mal Unstimmigkeiten in ihrer Beziehung? Zur neuen ProSieben-Show „How Fake Is Your Love?“ gab Annemarie Carpendale dem Portal spot on news ein Interview: „Oh ja! Bei Wayne und mir ginge es niemals ohne. Für mich persönlich wäre eine Flatline-Beziehung nichts, bei der immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist“, so die 43-Jährige im Interview mit Spot On News. Seit dem 7. September läuft die ProSieben-Show „How Fake Is Your Love?“.

Auch interessant

Kommentare