+++ Eilmeldung +++

Vor Corona-Gipfel: Erste Details über Mega-Lockdown sickern durch - Medienbericht über Ausgangssperren-Plan

Vor Corona-Gipfel: Erste Details über Mega-Lockdown sickern durch - Medienbericht über Ausgangssperren-Plan

„Muss man sowas noch fotografieren?“

Was ist bei den Carpendales los? Als Annemarie heimkommt, ist ihre Bett-Seite neben Wayne belegt 

Annemarie und Wayne Carpendale beim Spazierengehen
+
Annemarie und Wayne Carpendale beim Spazierengehen.

Annemarie Carpendale teilt gerne ihr privates Familienglück mit Mann Wayne und Sohn Mads auf Instagram. Mit ihrem neuen Bild sorgt sie für einen Aufreger: Wer liegt dort in ihrem Bett um fünf Uhr morgens?

München - Wer die Carpendales auf Instagram verfolgt, bekommt immer wieder sehr private Einblicke in deren Familienleben. Vom sexy Lack-und-Leder-Outfit bis hin zu süßen Pärchenbildern im Münchner Englischen Garten. Klar ist: Annemarie Carpendale ist im absoluten Liebeshimmel mit ihrem Wayne. Seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Mads postet sie auch immer wieder Bilder der Happy Family. Um die Privatsphäre des kleinen Jungen zu schützen, ist darauf allerdings nie das Gesicht des zweijährigen Kindes zu sehen.

Annemarie Carpendale: Wer liegt da neben ihrem Mann Wayne?

Das letzte Foto regt einige Fans allerdings zum Nachdenken an. Gibt es etwa eine größere Krise in der Familienidylle? Der Tatort: Das Ehebett der Carpendales. Auf dem Foto schläft ihr Ehemann Wayne Carpendale knapp bekleidet Seite an Seite mit einer anderen Person, deren Gesicht unter den Decken nicht weiter zu erkennen ist. Darunter schreibt die ProSieben-Moderatorin: „Früher sah Samstag Nacht um 5h irgendwie anders aus bei mir“. Huch, mit wem erwischt sie ihren Mann denn da früh morgens?

Annemarie Carpendale: Auflösung mit Hashtags

Die Auflösung gibt es in den Hashtags: „#undwosollichjetzthin #help #lovesofmylife“ ist darunter zu lesen. Es handelt sich also wohl um Sohn Mads, der sich klammheimlich auf ihre Seite des Bettes gelegt hat, während Annemarie Carpendale nicht da war. Wo die Taff-Moderatorin so spät wohl noch unterwegs war?

Annemarie Carpendale sorgt für Aufreger bei den Fans

Die meisten Fans finden das Bild lustig und kennen die Situation selbst nur zu gut: „Kommt mir sehr bekannt vor!“, „Hast du es gut! Gleich zwei so tolle Männer im Bett“ oder „Irgendwann erobert man seine Hälfte wieder zurück. Dauert halt nur ein bisschen“, ist unter dem Schnappschuss zu lesen.

Video: Wieder schwanger? Annemarie Carpendale sorgt für Spekulationen

Aber nicht alle finden den privaten Einblick gut. Einige Instagram-Follower finden den Moment aber auch schlicht zu intim, um ihn mit den knapp 674.000 Followern zu teilen: „Muss man sowas noch fotografieren? Wie mediengeil muss ein Mensch sein?“ oder „Schlafzimmer ist für mich und meiner Frau das intimste was es gibt. Wie schön das ihr die letzten ‚5 Gramm‘ privates Leben hier bei Instagram verschachert.“ Annemarie selbst reagiert nicht auf die Kommentare unter ihrem Post.(jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare