Erst Karriere, dann Kinder

Ex-DSDS-Star Annemarie Eilfeld darf nicht schwanger werden

Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sand
+
Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sand müssen warten

Annemarie Eilfeld verblüfft mit einer ehrlichen Aussage - sie dürfe jetzt nicht schwanger werden, und erklärt auch warum.

  • Die Familienplanung der ehemaligen DSDS-Kandidatin ist vorerst auf Eis gelegt.
  • Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie will die Sängerin nun erst einmal wieder ihre Karriere voranbringen, bevor sie an Hochzeit und Kinder denkt.
  • Annemarie Eilfeld gibt offen zu, dass sich ihre Prioritäten durch Corona verändert haben - jetzt muss zu allererst die Haushaltskasse wieder aufgebessert werden.

Dessau – Viele Menschen sehen sich durch die Coronakrise bedroht und fürchten um ihre Zukunft - vor allem in finanzielle Hinsicht. So geht es auch der ehemaligen ‘Deutschland sucht den Superstar’-Teilnehmerin aus dem Jahr 2009, Annemarie Eilfeld (30). Eigentlich würden die Sängerin und ihr Freund Tim Sandt (29) gerne den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten - sogar von einem Baby schwärmen die beiden. Seit drei Jahren sind sie nun ein Paar, also keineswegs übereilte Pläne - wäre da nicht Corona. In Zeiten der Gesundheitskrise sind solche Zukunftspläne vor allem auch für Künstler nicht so einfach, wie die Musikerin nun erstaunlich ehrlich verrät. Im Interview mit dem RTL-Format VIPstagram enthüllt Annemarie, dass sowohl Hochzeit also auch Nachwuchs erst einmal warten müssten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[ᴬⁿᶻᵉⁱᵍᵉ] ✨ᗯIᖇ ᒪᗩᔕᔕEᑎ ᑌᑎᔕ ᑌᑎᔕEᖇ ᔕTᖇᗩᕼᒪEᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎEᕼᗰEᑎ, ᑎᑌᖇ ᗯEIᒪ Eᔕ ᗩᑎᗪEᖇE ᗷᒪEᑎᗪET...✨ Wir werden immer zu einander halten, egal was (oder wer) kommt. Vielen Dank für eure vielen Nachrichten und das positive Feedback 💯❤️ Morgen geht’s in unser schönes Nachbarland nach Österreich 🇦🇹 dort besprechen wir das nächste große Projekt für 2020 - ich bin schon ganz gespannt... Habt noch einen schönen Abend! 𝑒𝓊𝓇𝑒 𝑀𝒾𝒾𝒾 #annemarieeilfeld #teameilfeld #couplegoals #love #prettylittleiiinspo #potd #staypositive #zitatdestages #partnerincrime

A post shared by ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld) on

Annemarie Eilfeld denkt in Zeiten von Corona pragmatisch und stellt Kinderwunsch hinten an

So sehr sich die beiden Turteltauben auch ein Kind wünschen, im Moment stehen andere Dinge im Vordergrund und diese beruflichen Dinge haben sowohl für die Blondine als auch ihren Partner höchste Priorität, verrät sie vip.de. Auf die Frage von Moderator Kena Amoa, wie es mit den beiden als Paar weitergehe und, ob sie sich eine Hochzeit oder Kinder vorstellen könnten, antwortet Annemarie Eilfeld, dass dies alles fest in ihrem Lebensplan drin sei. 2020 hätten die beiden zudem zu ihrem beruflichen Durchstarter-Jahr auserwählt, sagt der Ex-DSDS-Star. Doch Corona machte der Künstlerin und ihrer bessere Hälfte einen Strich durch die Rechnung. Alles was 2020 also hätte stattfinden sollen, verschiebt sich auf das Jahr 2021 – und damit verzögert sich auch die Kinderplanung. Sie wolle sich in diesem und auch im nächsten Jahr trotz der Corona-Pandemie auf ihre Karriere konzentrieren und da voll durchzustarten. Mit ihrer auf Oktober 2021 verschobenen Tour und ihrem neuen Song ‘Wahre Träumer’, der vergangene Woche erschien, will der TV-Star nun wieder Geld in die Kasse bringen. Erst dann wird sich an das nächste Kapitel “Familienplanung” herangewagt.

Am kommenden Mittwoch startet auf RTL zudem die neue Sommerhaus der Stars’-Staffel, in der Annemarie und Tim zu sehen sein werden. Wie die Schönheit im Interview mit Tanja Bülter und Kena Amoa vorab bereits verrät, seien die beiden durch die Reality-Show noch mehr zusammengewachsen und könnten sich als Team blind vertrauen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare