Spaß auf dem Spielplatz

Wayne Carpendale: Zuckersüßes Fitnessprogramm mit seinem Sohn

Wayne Carpendale hält seine Familie fit
+
Wayne Carpendale hält seine Familie fit

Workout „à la Carpendale”! Annemarie Carpendale teilt ein süßes Video von Ehemann Wayne und Söhnchen Mads in ihrer Instagram-Story...

München - Annemarie Carpendale (43) und Ehemann Wayne Carpendale (44) toben sich wieder gerne auf dem Spielplatz aus. Regelmäßig lässt das Paar ihre Fans auf Instagram an ihrem Familienleben teilhaben. Um Sohn Mads bei Laune zu halten, geht die Familie gerne zu einem Spielplatz, damit sich der Kleine austoben kann. Doch nicht nur ihr Sprössling genießt die Zeit an der frischen Luft, sondern auch die Carpendales haben jede Menge Spaß. Annemarie hat jetzt ein süßes Video mit ihrem Sohn und Wayne in ihrer Instagram-Story geteilt. In dem Clip steht der Schauspieler gähnend hinter Mads, der sich auf dem Rasen austobt. Zu dem Video hat die 43-Jährige „After Work” und „Warum bin ich so müde” gesetzt.

In dem nächsten Video macht ihr Mann ein paar Liegestütze, vermutlich um die Müdigkeit zu bekämpfen, und Söhnchen Mads tobt um seinen Vater herum. Dazu schreibt die “Taff”-Moderatorin, dass das ein Workout „a la Carpendale” sei. In dem letzten Clip vom Spielplatz zeigt sich Annemarie schließlich selber und schreibt, dass die Mama den beiden zuschaut. Erst Stunden zuvor hat der „Taff”-Star einen Clip von sich und Moderator Christian Düren in ihrer Story geteilt. Die 43-Jährige lässt ihre über 600.000 Follower oft daran teilhaben, wie sie den Spagat zwischen TV-Karriere und Familienleben schafft. 

So glücklich sind die Carpendales

Die „Taff”-Moderatorin ist mittlerweile seit fast acht Jahren mit dem Schauspieler verheiratet. Im Mai 2018 wurden die beiden Eltern von Söhnchen Mads. Kürzlich hat Annemarie einen emotionalen Geburtstags-Post für ihren Wayne auf Instagram-Account geteilt. Zur Feier des Tages zeigte die 43-Jährige mehrere Schnappschüsse aus dem vergangenen Urlaub. Die beiden Turteltauben sind auf den Bildern knutschend beim Sonnenuntergang zu sehen. Zu den romantischen Fotos schrieb Annemarie einen süßen Text für ihren Wayne. „Mit Dir bin ich von allen Menschen auf der Welt am liebsten...auch nach über 13 Jahren noch und jede freie Minute - auch, wenn Du manchmal extrem nervig sein kannst,” scherzt die Moderatorin.

Kürzlich zeigten sich Wayne und Annemarie Carpendale auch bei einem gemeinsamen Zoobesuch in München.

Auch interessant

Kommentare