Anni Friesinger-Postma erwartet zweites Kind

+
Anni Friesinger-Postma schwebt erneut im Mutterglück.

Berlin - Anni Friesinger-Postmas kleine Tochter Josephina bekommt bald ein Geschwisterchen: Die frühere Eisschnellläuferin wird nämlich erneut Mutter.

„Wir freuen uns riesig, obwohl wir von der Nachricht überrascht wurden“, sagte die dreifache Olympiasiegerin laut einer Mitteilung des Fernsehsenders Vox. „Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber die Natur wollte es so. Im Frühjahr soll es zur Welt kommen.“

1:0 für die Liebe! Unsere Traumpaare im Sport

1:0 für die Liebe! Unsere Traumpaare im Sport

Friesinger-Postma und ihr Mann Ids Postma haben bereits eine Tochter, die zwei Jahre alte Josephine. Das Paar hatte 2009 standesamtlich geheiratet und sich ein Jahr später auch das kirchliche Jawort gegeben. Vox zeigt von Januar an eine Doku-Serie mit Friesinger-Postma.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare