Schöneberger: Helene Fischer ist perfekt

Schöneberger: Helene Fischer ist perfekt

Hamburg - Barbara Schöneberger findet, dass Helene Fischer "wirklich perfekt" ist. Das wurde der erfolgreichen Schlagersängerin jetzt auch von einer anderen Seite bestätigt.
Schöneberger: Helene Fischer ist perfekt
Prinz Charles kämpft für Tierschutz in Afrika

Prinz Charles kämpft für Tierschutz in Afrika

London - Prinz Charles ruft die Weltgemeinschaft zum Schutz afrikanischer Tiere auf. Der Thronfolger eröffnete eine Artenschutzkonferenz und gab sein größtes Anliegen preis.
Prinz Charles kämpft für Tierschutz in Afrika
Natalie Portman: Proteste gegen Dreh in Jerusalem

Natalie Portman: Proteste gegen Dreh in Jerusalem

Jerusalem - Oscar-Preisträgerin Natalie Portman hat während der Dreharbeiten zu ihrem Regiedebüt Ärger mit den Nachbarn. Sie kritisieren nicht nur, dass das Filmset nahe Synagogen …
Natalie Portman: Proteste gegen Dreh in Jerusalem
Julia Roberts: Schuld am Tod der Halbschwester?

Julia Roberts: Schuld am Tod der Halbschwester?

Los Angeles - Wenige Tage nach dem Tod von Nancy Motes wurden schwere Vorwürfe öffentlich. Wurde sie von ihrer berühmten Halbschwester Julia Roberts in den Selbstmord getrieben?
Julia Roberts: Schuld am Tod der Halbschwester?
"How I Met Your Dad": Weiblicher Ted gefunden

"How I Met Your Dad": Weiblicher Ted gefunden

Los Angeles - Der weibliche Ted Mosby für den Spin-off von "How I Met Your Mother" ist gefunden. In die Hauptrolle von "How I Met Your Dad" wird mit Greta Gerwig ein Multitalent …
"How I Met Your Dad": Weiblicher Ted gefunden
Schweighöfer warnt vor "Biernominierungen"

Schweighöfer warnt vor "Biernominierungen"

Berlin - "Biernominierungen" sind der neueste Trend in den sozialen Medien. Matthias Schweighöfer hält davon nichts. Der Schauspieler warnte seine Fans jetzt mit einer …
Schweighöfer warnt vor "Biernominierungen"
Mädel im Interview: So werde ich zum Ernie

Mädel im Interview: So werde ich zum Ernie

Berlin - Im Interview spricht Bjarne Mädel über den "Stromberg"-Kinofilm und sieht Nachholbedarf in Sachen Serien in Deutschland. Zudem verrät er, wie er zum Ernie wird.
Mädel im Interview: So werde ich zum Ernie
U2-Auftritt bei Oscar-Verleihung

U2-Auftritt bei Oscar-Verleihung

Los Angeles - Die irische Rockband U2 um Frontman Bono (53) wird im März die Oscar-Gäste unterhalten - und ihren Song "Ordinary Love" darbieten.
U2-Auftritt bei Oscar-Verleihung
Senta Berger auf dem Weg der Besserung

Senta Berger auf dem Weg der Besserung

München - Groß war die Sorge um Senta Berger: Die Schauspielerin wurde am Montagabend in die Klinik eingeliefert. Nun gibt es aber offenbar Entwarnung
Senta Berger auf dem Weg der Besserung
Fan verprügelt? Bushido kommt vor Gericht

Fan verprügelt? Bushido kommt vor Gericht

Berlin - In seinen Liedern preist Bushido Gewalt an. Offiziell distanziert er sich davon - und gerät trotzdem wegen Prügeleien mit dem Gesetz in Konflikt. Nun steht ein Prozess an.
Fan verprügelt? Bushido kommt vor Gericht
Sabia Boulahrouz spricht über ihre Fehlgeburt

Sabia Boulahrouz spricht über ihre Fehlgeburt

München - Sabia Boulahrouz hat eine schwere Zeit hinter sich. Im vergangenen Jahr verlor sie das Kind, dass sie und Fußballstar Rafael van der Vaart sich so sehr gewünscht …
Sabia Boulahrouz spricht über ihre Fehlgeburt
Echo-Gala: Helene Fischer darf nochmal ran

Echo-Gala: Helene Fischer darf nochmal ran

Berlin - Auch wegen Helene Fischer sahen 2013 so viele Zuschauer die Echo-Gala wie seit fünf Jahren nicht mehr. Deshalb darf die Schlagersängerin auch in dem Jahr die …
Echo-Gala: Helene Fischer darf nochmal ran
Hunzikers Pudelmütze löst Shitstorm aus

Hunzikers Pudelmütze löst Shitstorm aus

München - Es sollte ein harmloses, witziges Video sein. Doch den kurzen Clip, den Michelle Hunziker auf ihre Facebook-Seite hochlud, fanden viele gar nicht witzig und regten sich …
Hunzikers Pudelmütze löst Shitstorm aus
Philip Seymour Hoffman: Von "Dämonen" verfolgt

Philip Seymour Hoffman: Von "Dämonen" verfolgt

Los Angeles - Er wurde von „Dämonen“ verfolgt. So beschrieb der Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman seinen Kampf gegen die Drogen in seinen Tagebüchern, die nach seinem Tod …
Philip Seymour Hoffman: Von "Dämonen" verfolgt
19 Jahre Haft für Ehemann von Königstochter?

19 Jahre Haft für Ehemann von Königstochter?

Madrid - Der in eine Korruptionsaffäre verwickelte Ehemann der spanischen Königstochter Cristina muss nach Medienberichten mit einer langen Haftstrafe rechnen.
19 Jahre Haft für Ehemann von Königstochter?
Baywatch-Nixe geht finanziell baden

Baywatch-Nixe geht finanziell baden

Los Angeles - Einst wollte sich fast jeder Mann von ihr retten lassen, jetzt kann Donna D’Errico selber gut Hilfe gebrauchen. Die ehemalige "Baywatch"-Beauty kann ihre Miete nicht …
Baywatch-Nixe geht finanziell baden
Kate glänzt mit Diamanten der Queen

Kate glänzt mit Diamanten der Queen

London - Einen besonders glitzernden Auftritt hat Prinz Williams Frau Catherine am Dienstagabend in London hingelegt - dank einer Diamantenkette, die sie sich von Königin …
Kate glänzt mit Diamanten der Queen
In Münchner Klinik: Sorge um Senta Berger

In Münchner Klinik: Sorge um Senta Berger

München - Sorge um die große Schauspielerin Senta Berger. Sie wurde mit dem Notarztwagen in eine Münchner Klinik gebracht. Ein Kollege sagt: "I ch bin besorgt."
In Münchner Klinik: Sorge um Senta Berger
So wurde George Clooney Nationalheld der Griechen

So wurde George Clooney Nationalheld der Griechen

Berlin - Mit einer simplen Antwort auf eine Journalisten-Frage während der Berlinale hat sich Hollywoodstar George Clooney die Herzen der Griechen erobert. Jetzt wurde er sogar …
So wurde George Clooney Nationalheld der Griechen
Iris Berben über die Kunst der schönen Trennung

Iris Berben über die Kunst der schönen Trennung

Hamburg - Ist eine Trennung zwangläufig mit einem Rosenkrieg verbunden? Schauspielerin Iris Berben sagt, das muss nicht sein. Es sei allerdings auch eine Kunst, sich schön zu …
Iris Berben über die Kunst der schönen Trennung
Shirley Temple ist tot

Shirley Temple ist tot

Los Angeles - Hollywood trauert um einen seiner Kinderstars: Laut Medienberichten ist die Schauspielerin Shirley Temple im Alter von 85 Jahren gestorben.
Shirley Temple ist tot
Lena Meyer-Landrut mag Justin Biebers Musik

Lena Meyer-Landrut mag Justin Biebers Musik

Berlin - Bei seinen Liedern bekommt sie gute Laune: Sängerin Lena Meyer-Landrut mag die Songs von ihrem kanadischen Kollegen Justin Bieber.
Lena Meyer-Landrut mag Justin Biebers Musik
Julia Roberts trauert um ihre Halbschwester

Julia Roberts trauert um ihre Halbschwester

Los Angeles - Die jüngere Halbschwester von Hollywood-Star Julia Roberts (46), Nancy Motes, ist tot. Die 37-Jährige starb nach Mitteilung ihrer Familie vermutlich an einer …
Julia Roberts trauert um ihre Halbschwester
Für wen Leonardo DiCaprio alles tun würde

Für wen Leonardo DiCaprio alles tun würde

Los Angeles - Millionen von Frauen liegen Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio zu Füßen. Aber gibt es auch jemanden, für den der 39-Jährige schwärmt und alles tun würde? Ja, …
Für wen Leonardo DiCaprio alles tun würde
Alessandra will nicht mehr Pocher heißen

Alessandra will nicht mehr Pocher heißen

Hamburg - Alessandra Meyer-Wölden (30) hat sich nach der Scheidung von Fernsehmoderator Oliver Pocher (35) dazu entschieden, wieder ihren Mädchennamen anzunehmen.
Alessandra will nicht mehr Pocher heißen
Langhans: "Mein Leben ist radikal"

Langhans: "Mein Leben ist radikal"

München -  „Ich bin nicht der Idiot, als der ich immer hingestellt werde", sagt Rainer Langhans im Interview. Sein tägliches Meditieren sei für ihn eine Vorbereitung auf den Tod, …
Langhans: "Mein Leben ist radikal"
Samuel L. Jackson sauer wegen Verwechslung

Samuel L. Jackson sauer wegen Verwechslung

Los Angeles - Hollywood-Star Samuel L. Jackson (65) hat einen Fernsehmoderator wegen einer Verwechslung mit einem afro-amerikanischen Kollegen während eines Live-Interviews …
Samuel L. Jackson sauer wegen Verwechslung
Treffen der Oscar-Kandidaten: Bilder

Treffen der Oscar-Kandidaten: Bilder

Los Angeles - Zum traditionellen „Lunch der Nominierten“ im Beverly Hilton Hotel erschienen Dutzende Filmschaffende, die auf Oscar-Gold hoffen können.
Treffen der Oscar-Kandidaten: Bilder
Fan von Rockstar bei Konzert blamiert - zu Recht

Fan von Rockstar bei Konzert blamiert - zu Recht

Buenos Aires - Der argentinische Rocksänger Ricardo Mollo hat einen Mann aus dem Publikum gnadenlos blamiert, weil dieser seine Tochter im Auto zurückgelassen hatte.
Fan von Rockstar bei Konzert blamiert - zu Recht
Vorgeschmack auf die Oscars

Vorgeschmack auf die Oscars

Los Angeles - Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung gab es für die Stars am Montag einen Vorgeschmack auf die Preisgala.
Vorgeschmack auf die Oscars
Senta Berger erhält Preis für Lebenswerk

Senta Berger erhält Preis für Lebenswerk

Berlin - Senta Berger wird mit dem Deutschen Schauspielerpreis geehrt. Wie der Bundesverband der Film-und Fernsehschauspieler (BFFS) am Montagabend mitteilte, wird Berger mit dem …
Senta Berger erhält Preis für Lebenswerk
Mordkomplott gegen Prinz Harry: Drei Jahre Haft

Mordkomplott gegen Prinz Harry: Drei Jahre Haft

London - Wegen eines Mordkomplotts gegen Prinz Harry hat ein Londoner Gericht einen 31-jährigen Briten zu drei Jahren Haft verurteilt.
Mordkomplott gegen Prinz Harry: Drei Jahre Haft
Bushido zettelt Shitstorm gegen Müller-Markt an

Bushido zettelt Shitstorm gegen Müller-Markt an

München - Facebook-Shitstorm gegen die Drogeriemarkt-Kette Müller. Grund: Rapper Bushido hat zum Boykott aufgerufen. Müller hat seine Produkte aus den Regalen verbannt.
Bushido zettelt Shitstorm gegen Müller-Markt an
Böhse Onkelz schießen gegen Ärzte und Hosen

Böhse Onkelz schießen gegen Ärzte und Hosen

Berlin - In einem Comeback-Interview schießen die Böhsen Onkelz massiv gegen Die Ärzte und Die Toten Hosen. Das dürfte dem gegenseitigen Hass zwischen den Bands neue Nahrung geben.
Böhse Onkelz schießen gegen Ärzte und Hosen
Jenny Elvers stellt sich Facebook-Kritikern

Jenny Elvers stellt sich Facebook-Kritikern

Berlin - "Ja, ich bin bei Facebook", ist am Montag auf Jenny Elvers' offizieller Fanseite zu lesen. Fast 4000 Fans gefällt das, doch sie sparen auch nicht mit Kritik an der …
Jenny Elvers stellt sich Facebook-Kritikern
Gottschalk hat keine Angst vor Shitstorm

Gottschalk hat keine Angst vor Shitstorm

Berlin - Egal ob es um Promis, Politiker oder Institutionen wie den ADAC geht: Eine Welle der Entrüstung in den sozialen Netzwerken ist schnell ausgelöst. Thomas Gottschalk lässt …
Gottschalk hat keine Angst vor Shitstorm
Königin Silvia vererbte Tanz-Gen an Enkelin

Königin Silvia vererbte Tanz-Gen an Enkelin

Dresden - Königin Silvia von Schweden genießt das Dasein als Großmutter in vollen Zügen. Enkelin Estelle, bald zwei Jahre alt, ist eine kleine Tänzerin - und das hat sie wohl von …
Königin Silvia vererbte Tanz-Gen an Enkelin
Schlüpfrige Frage macht Clooney sprachlos

Schlüpfrige Frage macht Clooney sprachlos

Berlin - George Clooney gab sich bei der Berlinale die Ehre - und eine schlüpfrige Frage einer Journalistin aus Mexiko brachte ihn aus dem Konzept.
Schlüpfrige Frage macht Clooney sprachlos
Hanks und Tykwer: Neues Babelsberg-Projekt

Hanks und Tykwer: Neues Babelsberg-Projekt

Berlin/Potsdam - Der "Cloud Atlas" war zwar kein kommerzieller Erfolg, trotzdem wird Hollywoodstar Tom Hanks (57) ab April unter der Regie von Tom Tykwer (48) eine …
Hanks und Tykwer: Neues Babelsberg-Projekt
Neil Patrick Harris bekommt "Hasty Pudding"

Neil Patrick Harris bekommt "Hasty Pudding"

Cambridge - Das ist legen... Schauspieler Neil Patrick Harris, der durchgeknallte Frauenheld Barney aus der US-Hit-Sitcom "How I Met Your Mother", freut sich über eine ganz …
Neil Patrick Harris bekommt "Hasty Pudding"
Samuel Koch plant Studienabschluss

Samuel Koch plant Studienabschluss

Hannover - Vier Jahre nach seinem Unfall bei „Wetten das..?“ steuert Samuel Koch (26) auf den Abschluss seines Schauspielstudiums in Hannover zu.
Samuel Koch plant Studienabschluss
"Stromberg" Christoph Maria Herbst ist Veganer

"Stromberg" Christoph Maria Herbst ist Veganer

Berlin - „Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst (48) achtet gerne auf sich und lebt seit einem Jahr vegan. Sein Körper danke es ihm, sagt der Schauspieler.
"Stromberg" Christoph Maria Herbst ist Veganer
Wildtierhandel: Charles und William warnen

Wildtierhandel: Charles und William warnen

London - Die Windsors schießen zum Vergnügen Fasane, doch das hindert Prinz Charles und seinen Sohn William nicht daran, sich gegen Elefantenjagd und Wildtierhandel auszusprechen.
Wildtierhandel: Charles und William warnen
Udo Jürgens rockt in Dresden

Udo Jürgens rockt in Dresden

Dresden - Orden für die Prominenz und die Fans vor der Tür: Beim Dresdner Semperopernball werden traditionell Auszeichnungen verteilt. Wer tanzen will, muss Geduld beweisen - kann …
Udo Jürgens rockt in Dresden
Spanische Königstochter vernommen

Spanische Königstochter vernommen

Palma de Mallorca - Königstochter Cristina stand in Spanien einem Richter Rede und Antwort. Sie soll in den Finanzskandal um ihren Ehemann verwickelt sein. Die Befragung war eine …
Spanische Königstochter vernommen
Maximilian Schell: Der bewegende Abschied

Maximilian Schell: Der bewegende Abschied

Preitenegg - Der gestorbene Schauspieler Maximilian Schell war tief mit seiner österreichischen Heimat verwurzelt. So kamen neben Kollegen aus dem Filmgeschäft auch viele Nachbarn …
Maximilian Schell: Der bewegende Abschied
Eastwood rettet Golf-Turnierdirektor das Leben

Eastwood rettet Golf-Turnierdirektor das Leben

Pebble Beach - Als Schauspieler ist Clint Eastwood dafür berühmt geworden, Leben zu beenden. Als Privatmann hat der mittlerweile 83-Jährige nun eines gerettet.
Eastwood rettet Golf-Turnierdirektor das Leben
Trauerfeier für Maximilian Schell

Trauerfeier für Maximilian Schell

Preitenegg - Familienmitglieder, Freunde und viele Bewohner aus dem Heimatort von Maximilian Schell haben in Österreich von dem gestorbenen Oscar-Preisträger Abschied genommen.
Trauerfeier für Maximilian Schell
Senta Berger übt Kritik an „Fack ju Göhte“

Senta Berger übt Kritik an „Fack ju Göhte“

Berlin - Millionen Kino-Fans sind begeistert vom Film "Fack ju Göthe" - nicht so Senta Berger. Die 72-jährige Schauspielerin hat jetzt ihre Kritik an dem Streifen geäußert.
Senta Berger übt Kritik an „Fack ju Göhte“
Woody Allen weist Missbrauchsvorwürfe erneut zurück

Woody Allen weist Missbrauchsvorwürfe erneut zurück

New York - Oscar-Preisträger Woody Allen (78) hat Vorwürfe seiner Adoptivtochter über angeblichen sexuellen Missbrauch erneut zurückgewiesen.
Woody Allen weist Missbrauchsvorwürfe erneut zurück
Taylor Swift gibt in Berlin die Lady in Red

Taylor Swift gibt in Berlin die Lady in Red

Berlin - Gitarren, Geigen, Garderobe: Taylor Swift präsentiert sich bei ihrem Berlin-Konzert auf der Bühne fast komplett in Rot. Klar, dass der Überraschungsgast des Abends rote …
Taylor Swift gibt in Berlin die Lady in Red
Schell-Witwe Iva: Ihr letzter Liebesbrief

Schell-Witwe Iva: Ihr letzter Liebesbrief

München - Die Witwe von Maximilian Schell, Iva, macht in diesen Tagen wohl die schwerste Zeit ihres Lebens durch. Trotzdem hat sie die Kraft dafür gefunden, einen Liebesbrief an …
Schell-Witwe Iva: Ihr letzter Liebesbrief
Schwedens Königin auf Stippvisite in Dresden

Schwedens Königin auf Stippvisite in Dresden

Dresden - Königlicher Besuch in der kurfürstlichen Schatzkammer: Königin Silvia von Schweden erlebt Dresdner Sehenswürdigkeiten im Schnelldurchlauf. Auf das Sightseeing folgen …
Schwedens Königin auf Stippvisite in Dresden
Jay Lenos emotionaler TV-Abschied

Jay Lenos emotionaler TV-Abschied

Los Angeles - US-Talkshow-Legende Jay Leno hat am Donnerstagabend nach über 4600 Shows in 22 Jahren zum letzten Mal seine "Tonight Show" moderiert. Zum Abschied flossen Tränen.
Jay Lenos emotionaler TV-Abschied
Topmodel verkündet Schwangerschaft mit Aktfoto 

Topmodel verkündet Schwangerschaft mit Aktfoto 

Amsterdam - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das dachte sich das niederländische Topmodel Doutzen Kroes und zeigte sich nackt und mit kleinem Babybauch auf ihrem …
Topmodel verkündet Schwangerschaft mit Aktfoto 
Neuer Ärger für Alice Schwarzer

Neuer Ärger für Alice Schwarzer

Köln - Es ist kein wirklich schwerwiegender Vorwurf, aber im Moment kommt er für Alice Schwarzer äußerst ungelegen: Sie soll einen Raum vermietet haben, obwohl sie es nicht durfte.
Neuer Ärger für Alice Schwarzer
Schock-Diagnose für Leonard Nimoy

Schock-Diagnose für Leonard Nimoy

New York - Der US-Schauspieler Leonard Nimoy, der als Commander Spock in der Kult-Serie "Raumschiff Enterprise" Weltruhm erlangte, hat eine schwere Lungenkrankheit.
Schock-Diagnose für Leonard Nimoy
Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis

Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis

Berlin - Schon lange wurde es gemunkelt, jetzt endlich haben sie es bestätigt: Die Schauspieler Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47) sind ein Paar.
Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis
Nach "Sorry": Charlie Sheen droht Ashton Kutcher

Nach "Sorry": Charlie Sheen droht Ashton Kutcher

Los Angeles - Ja, was denn nun? Schauspieler Charlie Sheen hat sich endlich bei seinem "Two and a half men"-Nachfolger Ashton Kutcher entschuldigt - nur um ihn zwei Stunden …
Nach "Sorry": Charlie Sheen droht Ashton Kutcher
Experten: Woody Allens Tochter lügt

Experten: Woody Allens Tochter lügt

Los Angeles - Die Zweifel, dass Woody Allen seine Tochter Dylan sexuell missbraucht hat, mehren sich. Ein Expertenteam, das die damals Siebenjährige untersuchte, hält die Vorwürfe …
Experten: Woody Allens Tochter lügt
Familie nimmt Abschied von Hoffman

Familie nimmt Abschied von Hoffman

New York - Im privaten Kreis haben sich am Donnerstag Familienangehörige und Freunde von dem verstorbenen Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman  verabschiedet.
Familie nimmt Abschied von Hoffman
Lange Roben und viel Glamour bei der Berlinale

Lange Roben und viel Glamour bei der Berlinale

Lange Roben und viel Glamour bei der Berlinale
Lange Roben und viel Glamour bei der Berlinale
Berlinale startet mit viel Prominenz

Berlinale startet mit viel Prominenz

Berlin - Mit der Weltpremiere von Wes Andersons Komödie „Grand Budapest Hotel“ sind am Donnerstagabend die 64. Internationalen Filmfestspiele Berlin eröffnet worden.
Berlinale startet mit viel Prominenz
Kritik an Pussy Riot nach Konzert mit Madonna

Kritik an Pussy Riot nach Konzert mit Madonna

New York - Sechs Wochen nach ihrer Freilassung aus der Haft haben zwei Mitglieder von Pussy Riot in New York zusammen mit Madonna auf der Bühne gestanden - und damit für heftige …
Kritik an Pussy Riot nach Konzert mit Madonna
Wer holt sich da ein Autogramm von Sting?

Wer holt sich da ein Autogramm von Sting?

Los Angeles - Mit 14 hat sie Stars angehimmelt, heute ist sie selber einer. Auf dem Schnappschuss aus dem Jahr 1983, den eine US-Sängerin ins Netz gestellt hat, ist sie kaum …
Wer holt sich da ein Autogramm von Sting?
Sohn nimmt Woody Allen in Schutz

Sohn nimmt Woody Allen in Schutz

New York - Moses Farrow hat seinen Vater, US-Kult-Regisseur Woody Allen, gegen Missbrauchsvorwürfe von Dylan Farrow in Schutz genommen.
Sohn nimmt Woody Allen in Schutz
Bekiffter Justin Bieber pöbelt im Privatjet

Bekiffter Justin Bieber pöbelt im Privatjet

New Jersey - Justin Bieber, Schrecken der Lüfte! Der bad boy soll an Bord eines Privatjets so heftig gekifft haben, dass die Flugzeug-Crew Sauerstoffmasken tragen musste. Doch …
Bekiffter Justin Bieber pöbelt im Privatjet
Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter

Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter

Los Angeles - Eine Hochzeit ist eigentlich ein freudiges Ereignis. Doch das Ja-Wort, das Chers Sohn im vergangenen Jahr einer Kölnerin gab, hat für einen handfesten Familienstreit …
Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter
"Paltrow schlimmer als Kim Jong-Un"

"Paltrow schlimmer als Kim Jong-Un"

New York - Wie gemein! Der Herausgeber des US-Magazins “Vanity Fair” hat Gwyneth Paltrow mit Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un verglichen. Hintergrund: eine Enthüllungs-Story über …
"Paltrow schlimmer als Kim Jong-Un"
Hat Tom Cruise "Mission Impossible"geklaut?

Hat Tom Cruise "Mission Impossible"geklaut?

Los Angeles - Plagiatsvorwürfe in Hollywood! Tom Cruise soll das Skript zu "Mission Impossible – Phantom Protokoll" gestohlen haben. Deshalb wurde der 51-Jährige auf eine …
Hat Tom Cruise "Mission Impossible"geklaut?
George Clooney überrascht Los-Gewinnerin

George Clooney überrascht Los-Gewinnerin

New York - Ein ungewöhnliches „Date“ für einen guten Zweck: Eine Los-Gewinnerin aus Texas und ihre Tochter durften mit George Clooney zur Premiere seines neuen Films.
George Clooney überrascht Los-Gewinnerin
Nach Hoffmans Tod: Drogen-Verdächtige in Haft

Nach Hoffmans Tod: Drogen-Verdächtige in Haft

New York - Bei den Ermittlungen zum Tod von Philip Seymour Hoffman haben Fahnder drei Männer und eine Frau in Manhattan festgenommen - als mögliche Drogenhändler.
Nach Hoffmans Tod: Drogen-Verdächtige in Haft
Queen verordnet Herzogin Kate Stil-Veränderung

Queen verordnet Herzogin Kate Stil-Veränderung

London - Herzogin Kate von Cambridge ist eine Stil-Ikone. Ist damit bald Schluss? Die Queen soll eine modische Veränderung von ihr verlangen.
Queen verordnet Herzogin Kate Stil-Veränderung
Fischer-Erpresser: Trotz Urteil auf freiem Fuß

Fischer-Erpresser: Trotz Urteil auf freiem Fuß

München - Trotz mehrjähriger Haftstrafe ist der Erpresser von Kabarettist Ottfried Fischer nach Verlassen des Gerichtssaals ein freier Mann.
Fischer-Erpresser: Trotz Urteil auf freiem Fuß
Sie ist das neue H&M-Gesicht

Sie ist das neue H&M-Gesicht

Stockholm - Noch versteckt sie sich, bald ist sie überall: Das Model, dessen Karriere bei Victoria's Secret begann, ist das neue Gesicht der Werbekampagne von H&M. Raten Sie mal, …
Sie ist das neue H&M-Gesicht
Darum mag Taylor Swift sich nicht ausziehen

Darum mag Taylor Swift sich nicht ausziehen

New York - US-Sängerin Taylor Swift hat kein Bedürfnis danach, sich für ein Foto-Shooting nackt auszuziehen: Statt sexy Bildern will sie lieber einen anderen Teil von sich …
Darum mag Taylor Swift sich nicht ausziehen
Teenie-Idol David Cassidy vor Gericht

Teenie-Idol David Cassidy vor Gericht

Los Angeles - David Cassidy war in den 70ern der Herzenbrecher "Keith" aus "The Patridge Family". Zuletzt fiel er durch Trunkenheit am Steuer auf, die ihn jetzt vor Gericht führt.
Teenie-Idol David Cassidy vor Gericht
"Chili Peppers" spielten Playback beim Superbowl

"Chili Peppers" spielten Playback beim Superbowl

New York - Der Auftritt der Red Hot Chili Peppers mit Bruno Mars beim Super Bowl kam aus der Dose: Wie Bassist Flea jetzt zugab, hat die Kult-Band ein "halbes" Playback dargeboten.
"Chili Peppers" spielten Playback beim Superbowl
Paul Walker vererbt alles seiner Tochter

Paul Walker vererbt alles seiner Tochter

Los Angeles - Das Millionenerbe von Schauspieler Paul Walker (40), der am 30. November in Kalifornien tödlich verunglückt war, geht an die 15-jährige Tochter des Hollywood-Stars.
Paul Walker vererbt alles seiner Tochter
Justin Bieber muss im März vor Gericht

Justin Bieber muss im März vor Gericht

Miami - Für Popstar Justin Bieber soll es Anfang März vor Gericht Ernst werden. Ein Richter im Bezirk Miami-Dade County habe den 3. März als Prozessauftakt für den Kanadier …
Justin Bieber muss im März vor Gericht
König Philippe hinterlässt prägenden Eindruck

König Philippe hinterlässt prägenden Eindruck

Brüssel - Wer den Cent nicht ehrt... Gut sechs Monate nach seinem Amtsantritt ziert Belgiens König Philippe (53) das Kleingeld seines Landes.
König Philippe hinterlässt prägenden Eindruck
Miley Cyrus hasst Kinder und liebt Drogen

Miley Cyrus hasst Kinder und liebt Drogen

Los Angeles - Ein paar Tage lang war es still um Miley Cyrus geworden. Scheinbar zu still für die Skandalnudel, die sich jetzt mit einem Schock-Interview zurückmeldet.
Miley Cyrus hasst Kinder und liebt Drogen
Martin Semmelrogge begibt sich "Unter Geier"

Martin Semmelrogge begibt sich "Unter Geier"

Lennestadt - Der Schauspieler Martin Semmelrogge (58) wird in dieser Saison bei den Karl-May-Festspielen im sauerländischen Lennestadt-Elspe den Bösewicht mimen.
Martin Semmelrogge begibt sich "Unter Geier"
Was wird jetzt aus den "Hunger Games"?

Was wird jetzt aus den "Hunger Games"?

New York - Der Tod von Philip Seymour Hoffman stellt für einige Hollywood-Filmprojekte ein Problem dar. Auch die "Tribute von Panem"-Reihe ist noch nicht abgedreht. Eine Gefahr …
Was wird jetzt aus den "Hunger Games"?
"Borgen"-Star moderiert ESC in Kopenhagen

"Borgen"-Star moderiert ESC in Kopenhagen

Kopenhagen - Man kennt ihn weltweit als Spin Doctor aus der dänischen Polit-Serie „Borgen - Gefährliche Seilschaften“. Jetzt stellt sich Schauspieler Pilou Asbaek einer ganz neuen …
"Borgen"-Star moderiert ESC in Kopenhagen
Chris Brown bleibt in Reha-Einrichtung

Chris Brown bleibt in Reha-Einrichtung

Los Angeles - Chris Brown (24) soll nach mehreren Wutausbrüchen weiter in einer Reha-Einrichtung bleiben. Mit diesem Urteil hat der US-Sänger und Ex von Superstar Rihanna Glück …
Chris Brown bleibt in Reha-Einrichtung
Philip Seymour Hoffman: Überdosis Heroin

Philip Seymour Hoffman: Überdosis Heroin

New York - Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman starb wohl an einer Überdosis Heroin. Sein Tod hat Konsequenzen für eine Reihe von Filmen, darunter auch den letzten Teil der …
Philip Seymour Hoffman: Überdosis Heroin
Alice Schwarzer spendet eine Million Euro

Alice Schwarzer spendet eine Million Euro

Köln - Nach ihrem Steuerbetrugs-Geständnis gründet Alice Schwarzer mit einer Million Euro eine Stiftung zur Chancengleichheit. Allerdings hatte die Frauenrechtlerin das sowieso …
Alice Schwarzer spendet eine Million Euro
Schweden-Sause in der Oly-Halle

Schweden-Sause in der Oly-Halle

München - Die ABBA-Cover-Band Waterloo war am Sonntag in der Olympiahalle in München zu Gast. Die Band kommt dem Original so nahe, dass es der Schweden-Seligkeit keinen Abbruch …
Schweden-Sause in der Oly-Halle
Trauerfeier für Maximilian Schell am Samstag

Trauerfeier für Maximilian Schell am Samstag

Preitenegg - Freunde, Wegbegleiter und Fans können am kommenden Wochenende Abschied von Oscar-Preisträger Maximilian Schell in seiner Kärntner Wahlheimat nehmen.
Trauerfeier für Maximilian Schell am Samstag
Elizabeth II. beim Jahrestag der Normandie-Landung

Elizabeth II. beim Jahrestag der Normandie-Landung

Paris - Elizabeth II. kommt zum Staatsbesuch nach Frankreich. Die 87 Jahre alte Königin von Großbritannien und Nordirland wird nach Angaben des Élysée-Palastes vom 5. bis zum 7. …
Elizabeth II. beim Jahrestag der Normandie-Landung
Schwarzers Steuer-Affäre: Kachelmann lästert

Schwarzers Steuer-Affäre: Kachelmann lästert

München - Alice Schwarzer erntet viel Häme und Kritik für ihren jahrzehntelangen Steuerbetrug. Besonders heftig teilt Meteorologe Jörg Kachelmann gegen die Frauenrechtlerin aus.
Schwarzers Steuer-Affäre: Kachelmann lästert
Carolin Reiber: Liebe bis zur letzten Sekunde

Carolin Reiber: Liebe bis zur letzten Sekunde

München - Es war Sonntagfrüh um acht, als Dr. Luitpold Maier († 83) in den Armen seiner Frau Carolin ­Reiber die Augen schloss und sich auf den Weg in die Ewigkeit machte.
Carolin Reiber: Liebe bis zur letzten Sekunde
Lugner will nicht Kims Statist sein

Lugner will nicht Kims Statist sein

Wien - Dreieinhalb Wochen vor dem Wiener Opernball feilschen der Unternehmer Richard Lugner und sein Stargast Kim Kardashian weiter um Vertragsdetails.
Lugner will nicht Kims Statist sein
Dresdner Opernball ehrt Gottschalk

Dresdner Opernball ehrt Gottschalk

Dresden - Welche Ehre: Thomas Gottschalk bekommt am Freitag als Gast des Balls in der Dresdner Semperoper den St.-Georgs-Orden in der Kategorie Kultur.
Dresdner Opernball ehrt Gottschalk
Jonas-Bruder Kevin ist Vater geworden

Jonas-Bruder Kevin ist Vater geworden

Los Angeles - Als er noch zusammen mit seinen Brüdern musizierte, war Kevin Jonas der Schrecken aller Väter mit Teenie-Töchtern. In ein paar Jahren wird er wissen, wie sich das …
Jonas-Bruder Kevin ist Vater geworden
So nennt Schweighöfer seine Tochter Greta (4)

So nennt Schweighöfer seine Tochter Greta (4)

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) hat seine Tochter Greta (4) im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ mit ungewöhnlichen Kosenamen gegrüßt:
So nennt Schweighöfer seine Tochter Greta (4)
Woody Allen reagiert auf Missbrauchsvorwürfe

Woody Allen reagiert auf Missbrauchsvorwürfe

New York - Oscar-Preisträger Woody Allen (78) hat Vorwürfe seiner Adoptivtochter über angeblichen sexuellen Missbrauch als „unwahr und erbärmlich“ zurückgewiesen.
Woody Allen reagiert auf Missbrauchsvorwürfe
So trauern die Stars um Philip Seymour Hoffman

So trauern die Stars um Philip Seymour Hoffman

Los Angeles - Die Nachricht über den Tod von Philip Seymour Hoffman hat seine Fans genauso geschockt wie seine Kollegen und Freunde. Auf Twitter gedachten sie des grandiosen …
So trauern die Stars um Philip Seymour Hoffman
J.K. Rowling: Ron falsche Wahl für Hermine

J.K. Rowling: Ron falsche Wahl für Hermine

London - Viele "Harry Potter"-Fans waren überrascht: Am Schluss der Saga heiraten Hermine und Ron Weasley. Jetzt hat  J.K. Rowling zugegeben: Das war ein Fehler.
J.K. Rowling: Ron falsche Wahl für Hermine
Einer, der selbst Nebenrollen adelte

Einer, der selbst Nebenrollen adelte

New York  - Er war einer der bekanntesten Unbekannten in Hollywood: Philip Seymour Hoffman. Den Schauspieler, der gestern tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden wurde, …
Einer, der selbst Nebenrollen adelte
Katy Perry ist die neue Twitter-Königin

Katy Perry ist die neue Twitter-Königin

Los Angeles - Die US-Popsängerin Katy Perry hat Twitter-Geschichte geschrieben: Als erste Nutzerin des Online-Kurznachrichtendienstes verzeichnete die 29-Jährige mehr als 50 …
Katy Perry ist die neue Twitter-Königin
Steuer-Beichte: Jetzt droht Schwarzers Anwalt

Steuer-Beichte: Jetzt droht Schwarzers Anwalt

Köln - Während Alice Schwarzer sich nach ihrer Steuer-Beichte scharfer Kritik ausgesetzt sieht, droht ihr Anwalt mit rechtlichen Schritten.
Steuer-Beichte: Jetzt droht Schwarzers Anwalt
Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman: Bilder seiner Karriere

Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman: Bilder seiner Karriere

Der US-Schauspieler und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman wurde in seiner Wohnung in Manhatten tot aufgefunden. Sehen Sie hier Bilder aus seiner Karriere.
Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman: Bilder seiner Karriere
McConaughey traf Gegenspieler gar nicht

McConaughey traf Gegenspieler gar nicht

Los Angeles - Matthew McConaughey (44), Schauspieler und Oscar-Favorit für seine Hauptrolle als Schwulenhasser in „Dallas Buyers Club“, lernte seinen Gegenspieler Jared Leto …
McConaughey traf Gegenspieler gar nicht
Steuerfahndung bei Filmproduzent Brauner

Steuerfahndung bei Filmproduzent Brauner

Berlin/Köln - Der Berliner Filmproduzent Artur Brauner ist ins Visier der Steuerfahndung geraten. Es geht um eine zweistellige Millionensumme.
Steuerfahndung bei Filmproduzent Brauner
Andrea Casiraghi: Jawort im Schweizer Schnee

Andrea Casiraghi: Jawort im Schweizer Schnee

Zürich - In einem verschneiten Schweizer Bergdorf haben Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco, und Tatiana Santo Domingo am Samstag kirchlich …
Andrea Casiraghi: Jawort im Schweizer Schnee
David Beckham: Lego als Stress-Therapie 

David Beckham: Lego als Stress-Therapie 

London - In jedem Manne steckt ein Kind, heißt es. Das gilt offensichtlich auch für David Beckham. Der Fußballstar hat nämlich jetzt enthüllt, dass er gerne mit Bauklötzen spielt.
David Beckham: Lego als Stress-Therapie 
Alice Schwarzer gesteht Steuerbetrug

Alice Schwarzer gesteht Steuerbetrug

Köln - Jetzt kommt's raus: Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat über viele Jahre ein Schweizer Konto vor den deutschen Steuerbehörden verheimlicht.
Alice Schwarzer gesteht Steuerbetrug
Schock: Jenny Elvers erlitt Fehlgeburt

Schock: Jenny Elvers erlitt Fehlgeburt

Hamburg - Sie hatte sich so auf das Kind gefreut. Doch in der 12. Schwangerschaftswoche hat Schauspielerin Jenny Elvers ihr Baby verloren.
Schock: Jenny Elvers erlitt Fehlgeburt
Tochter wirft Woody Allen Missbrauch vor

Tochter wirft Woody Allen Missbrauch vor

New York - Die Adoptivtochter von Oscar-Preisträger Woody Allen (78) schildert in einem offenen Brief, wie der Regisseur sie sexuell missbraucht haben soll, als sie sieben Jahre …
Tochter wirft Woody Allen Missbrauch vor
Goldene Kamera für Paltrow, Uhl und Ganz

Goldene Kamera für Paltrow, Uhl und Ganz

Berlin - Hollywoodschauspieler und deutsche Fernsehstars fahren am alten Flughafen von Berlin-Tempelhof vor. Die „Hörzu“ verleiht die Goldene Kamera. Einige Preisträger waren noch …
Goldene Kamera für Paltrow, Uhl und Ganz
Gala-Abend: Niederlande danken Ex-Königin Beatrix

Gala-Abend: Niederlande danken Ex-Königin Beatrix

Rotterdam  - Im Beisein der niederländischen königlichen Familie hat am Samstagabend das große nationale Fest zu Ehren der früheren Königin Beatrix (76) begonnen.
Gala-Abend: Niederlande danken Ex-Königin Beatrix
Goldene Kamera: Stars auf dem Roten Teppich

Goldene Kamera: Stars auf dem Roten Teppich

Berlin - Die Verleihung der "Goldenen Kamera" in Berlin hat jede Menge nationale und internationale Stars angelockt. Hier sehen Sie Bilder vom Roten Teppich.
Goldene Kamera: Stars auf dem Roten Teppich
Der unglaubliche Absturz des Justin Bieber

Der unglaubliche Absturz des Justin Bieber

New York - Die Vorwürfe häufen sich: Autorennen unter Drogeneinfluss, Übergriffe auf einen Chauffeur, Konflikte mit Nachbarn - Justin Bieber ist das jüngste Beispiel einer langen …
Der unglaubliche Absturz des Justin Bieber
Pattinson verkauft Millionen-Villa an Parsons

Pattinson verkauft Millionen-Villa an Parsons

Los Angeles - „Twilight“-Star Robert Pattinson (27) hat mit Jim Parsons (40) aus der TV-Serie „The Big Bang Theory“ einen kaufkräftigen Abnehmer für seine Hollywood-Villa gefunden.
Pattinson verkauft Millionen-Villa an Parsons
"Star Biathlon": Nemec scheidet verletzt aus

"Star Biathlon": Nemec scheidet verletzt aus

Garmisch-Partenkirchen - 70 Meter vor dem Ziel war das Rennen für Miroslav Nemec zu Ende. Der Tatort-Kommissar stürzte beim Star Biathlon 2014 der ARD in Garmisch-Partenkirchen …
"Star Biathlon": Nemec scheidet verletzt aus
Nacktszenen für Keaton (68) kein Problem

Nacktszenen für Keaton (68) kein Problem

Berlin - Dass sie mit 57 nicht prüde war, hat Diane Keaton im Film "Was das Herz begehrt" bewiesen. Doch auch elf Jahre später würde die US-Schauspielerin nackte Haut in einem …
Nacktszenen für Keaton (68) kein Problem
Maximilian Schell ist tot - Bilder seines Lebens

Maximilian Schell ist tot - Bilder seines Lebens

Wien - Schauspiel-Legende Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Hier sehen Sie Bilder aus seinem Leben.
Maximilian Schell ist tot - Bilder seines Lebens
Soda-Streit: Scarlett Johansson bricht mit Oxfam

Soda-Streit: Scarlett Johansson bricht mit Oxfam

Los Angeles - Ihr genüssliches Schlürfen von Wasser mit Blubberblasen hat Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson mitten hinein in den Israel-Palästina-Konflikt geschleudert.  
Soda-Streit: Scarlett Johansson bricht mit Oxfam