Sila Sahin will beruflich wieder mehr Gas geben

Sila Sahin will beruflich wieder mehr Gas geben

Sila Sahin ist für Fußballer Ilkay Gündogan nach Dortmund gezogen, um ihn während seiner Verletzung zu unterstützen. Jetzt will sie sich wieder ihrer Karriere widmen. Dabei stünde …
Sila Sahin will beruflich wieder mehr Gas geben
Video: Cara Delevingne wirbt für Juwelen

Video: Cara Delevingne wirbt für Juwelen

Cara Delevingne ließ sich für ein Shooting komplett nackt mit Schmuck fotografieren. Sie ist das neue Gesicht von "John Hardy".
Video: Cara Delevingne wirbt für Juwelen
Marisol Thomas stilvoll im Nude-Look

Marisol Thomas stilvoll im Nude-Look

Marisol Thomas (44) erscheint top gestylt zur Metropolitan Opera Saison-Eröffnung in New York. Das Model trägt ein Nude-farbenes Kleid, welches ihrem braunen Haar und ihrer …
Marisol Thomas stilvoll im Nude-Look
André 3000 spielte Jimi Hendrix nicht mit links

André 3000 spielte Jimi Hendrix nicht mit links

Wer den US-Rapper und Schauspieler André 3000 in dem biographischen Film "All is by my side" als Jimi Hendrix Gitarre spielen sieht und hört, könnte meinen, das sei kein …
André 3000 spielte Jimi Hendrix nicht mit links
Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"

Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"

Udenhausen - Helene Fischer hat ein Double: Undine Lux. Die 26-Jährige findet, dass sie und Fischer sich „stimmlich sehr nahe“ seien. Die beiden haben schon zusammen gesungen.
Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"
Fürstin Charlène versteckt ihren Babybauch

Fürstin Charlène versteckt ihren Babybauch

An der Seite ihres Mannes Albert strahlte die schwangere Fürstin Charlène bei einem Termin in New York. Ihren Babybauch versuchte die 36-Jährige allerdings unter weit …
Fürstin Charlène versteckt ihren Babybauch
Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

München - Lothar Matthäus' Verlobte Anastasia Klimko gibt zu: Dass sie schon seine fünfte Ehefrau wird, sei „natürlich nicht so schön“. Im Interview verrät sie, wie Matthäus ihr …
Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln
Suchbild: Leonardo DiCaprio und die UN

Suchbild: Leonardo DiCaprio und die UN

Mächtig stolz ist Leonardo DiCaprio auf seinen Auftritt vor der UN-Generalversammlung. So stolz, dass er davon gleich ein Foto via Facebook postete - ihn darauf zu erkennen, ist …
Suchbild: Leonardo DiCaprio und die UN
Kimye: Keine körperliche Züchtigung für Nori

Kimye: Keine körperliche Züchtigung für Nori

Da hat die kleine North aber Glück gehabt: Ihre Eltern, Kim Kardashian und Kanye West, haben offenbar beschlossen, dass es weder Klaps noch Ohrfeige für ihr Töchterchen geben …
Kimye: Keine körperliche Züchtigung für Nori
Anastasia Klimko über Lothar Matthäus: "Ich liebe ihn!"

Anastasia Klimko über Lothar Matthäus: "Ich liebe ihn!"

Bisher war immer viel zu erfahren über das Beziehungsleben des Lothar Matthäus. Nun ist er mit Anastasia Klimko verlobt. Und trotzdem weiß man über die junge Russin nicht viel, …
Anastasia Klimko über Lothar Matthäus: "Ich liebe ihn!"
Rod Stewart soll Fan die Nase gebrochen haben

Rod Stewart soll Fan die Nase gebrochen haben

Ausgerechnet Schmuse-Rocker Rod Stewart soll einem Konzertbesucher die Nase gebrochen haben. Der Klagt nun gegen den Sänger. Zum Verhängnis sei dem Fan demnach ein von Stewart in …
Rod Stewart soll Fan die Nase gebrochen haben
Cameron patzt bei Äußerung über die Queen

Cameron patzt bei Äußerung über die Queen

London/New York - Ein ziemlich lustiger Patzer ist dem britischen Premier David Cameron bei einer Pressekonferenz zum Schottland Referendum passiert.
Cameron patzt bei Äußerung über die Queen
Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.

Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.

Brüssel - Die Künstlerin Delphine Boël kämpft vor Gericht um ihre Anerkennung als uneheliche Tochter von Belgiens Ex-König Albert II. Sie will ihn zum Vaterschaftstest zwingen.
Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.
Roger Cicero: "Es lief nicht immer glatt"

Roger Cicero: "Es lief nicht immer glatt"

Roger Ciceros große Deutschland-Tour startet am 24. September. Im Interview spricht der Sänger über Lampenfieber und Vorfreude. Außerdem verrät er, was es mit dem traditionellen …
Roger Cicero: "Es lief nicht immer glatt"
Gericht: Porsche trägt keine Schuld am Unfall von Paul Walker

Gericht: Porsche trägt keine Schuld am Unfall von Paul Walker

Der deutsche Autohersteller Porsche hat einem Gerichtsbeschluss zufolge keinerlei Schuld am Unfalltod von Schauspieler Paul Walker und dessen Freund Roger Rodas. Rodas' Witwe …
Gericht: Porsche trägt keine Schuld am Unfall von Paul Walker
Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter

Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter

Eigentlich hätten sie es sich ja denken können: Wer bei US-Star Miley Cyrus einbricht ohne die Überwachungskameras zu beachten, ihren Maserati klaut und ihren Schmuck mitgehen …
Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter
Lindsay Lohan drängt auf "Girls Club"-Fortsetzung

Lindsay Lohan drängt auf "Girls Club"-Fortsetzung

2004 eroberte "Girls Club - Vorsicht bissig!" die Kinos. Erfolgreich genug für eine Fortsetzung wäre der Streifen allemal, findet zumindest Lindsay Lohan. Die würde nämlich nur …
Lindsay Lohan drängt auf "Girls Club"-Fortsetzung
Verena Kerth: Keine Beziehung mit "Prinzen-Maus" Mario-Max

Verena Kerth: Keine Beziehung mit "Prinzen-Maus" Mario-Max

Gut verstehen ja, mehr Gefühle nein! Nachdem mehrere Wiesn-Fotos Verena Kerth und Prinz Mario-Max in trauter Zweisamkeit zeigten, spekulierte die Presse, zwischen den beiden bahne …
Verena Kerth: Keine Beziehung mit "Prinzen-Maus" Mario-Max
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Zürich - Komiker Karl Dall soll in der Schweiz eine Frau zum Sex gezwungen haben. Der 73-Jährige weist den Vorwurf zurück. Nun hat die Staatsanwaltschaft Zürich Anklage erhoben.
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt
Robin Williams' Tochter bedankt sich für den Beistand

Robin Williams' Tochter bedankt sich für den Beistand

Über einen Monat ist seit dem Tod von Robin Williams nun vergangen, die Trauer ist immer noch groß. Vor allem bei Williams' Tochter Zelda, die sich nun via Twitter bei allen für …
Robin Williams' Tochter bedankt sich für den Beistand
Jennifer Lawrence und Chris Martin: Foto zeigt sie gemeinsam

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Foto zeigt sie gemeinsam

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit mehreren Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um Jennifer Lawrence und Chris Martin. Jetzt wurden die beiden sogar beim gemeinsamen …
Jennifer Lawrence und Chris Martin: Foto zeigt sie gemeinsam
Video: Will Smith verzückt seine Frau mit Geburtstags-Post

Video: Will Smith verzückt seine Frau mit Geburtstags-Post

Der US-Schauspieler und Rapper Will Smith lässt keinen Zweifel daran, dass er seine Frau seit 20 Jahren liebt und auch nicht vorhat, das zu ändern. Zu ihrem 43. Geburtstag hat er …
Video: Will Smith verzückt seine Frau mit Geburtstags-Post
Film-Star outet sich als schwul

Film-Star outet sich als schwul

Berlin – Frauenschwarm Clemens Schick hat sich geoutet. Es sei „eine bewusste Entscheidung“, dies zu tun, sagte der Bond-Star im Interview. Flirts mit Frauen schließe er nicht aus.
Film-Star outet sich als schwul
"Spatzi" arbeitet selbst für ihr Geld

"Spatzi" arbeitet selbst für ihr Geld

Immer wieder wird ihr vorgeworfen, Richard Lugner nur wegen des Geldes geheiratet zu haben. Doch Cathy Schmitz bestreitet dies vehement und erklärt jetzt, wie sie ihr Geld …
"Spatzi" arbeitet selbst für ihr Geld
Denzel Washington und seine Lebensweisheit

Denzel Washington und seine Lebensweisheit

Oscar-Preisträger Denzel Washington (59, "Hurricane" ) übernimmt anscheinend nicht einfach nur Weisheiten aus seinem Skript, sondern macht sich auch privat seine Gedanken.
Denzel Washington und seine Lebensweisheit
Clemens Schick outet sich als schwul

Clemens Schick outet sich als schwul

Lange Zeit hat er einen Bogen um das Thema gemacht, jetzt möchte Clemens Schick ganz öffentlich zu seiner Homosexualität stehen. "Ich würde mich als schwul bezeichnen", sagt er im …
Clemens Schick outet sich als schwul
Jane Fonda (76) ist "ein echter Schlaf-Nazi"

Jane Fonda (76) ist "ein echter Schlaf-Nazi"

Hollywood-Legende Jane Fonda ist 76 Jahre alt und sieht immer noch top-fit aus! Jetzt verrät sie ihr Geheimnis. Aber selbst die frühere Aerobic-Queen war nicht immer glücklich …
Jane Fonda (76) ist "ein echter Schlaf-Nazi"
Ellen DeGeneres gratuliert den "Friends"

Ellen DeGeneres gratuliert den "Friends"

Die US-amerikanische Komikerin Ellen DeGeneres (56) ist offenbar ein großer Fan der Kult-Sitcom "Friends".
Ellen DeGeneres gratuliert den "Friends"
Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr

Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr

Köln - Bushido hat beleidigt und beleidigend auf die Frage reagiert, ob er bei "Let's Dance" mitmachen will. Er beschimpfte den Sender RTL und den Rapper Kay One auf Instagram.
Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr
Heidi Klum und ihr Vito: "Eine tolle Kombination"

Heidi Klum und ihr Vito: "Eine tolle Kombination"

Heidi Klum und Vito Schnabel - das geht gar nicht? Ganz anders sieht das eine langjährige Freundin von Heidi Klum: Eva Cavalli findet die beiden "eine tolle Kombination". Und wer …
Heidi Klum und ihr Vito: "Eine tolle Kombination"
Jessica Chastain zeitlos elegant

Jessica Chastain zeitlos elegant

Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Chastain (37) zeigte sich bei der Premiere ihres Films "Wilde Salome" in London in einem eleganten gelb-grünen Kleid.
Jessica Chastain zeitlos elegant
Paul McCartney wirbt für Veggie-Tag

Paul McCartney wirbt für Veggie-Tag

Auch der Verzicht auf Fleisch kann ein Beitrag zum Klimaschutz sein. Musiklegende Paul McCartney wirbt mit einem neuen Video für die Einführung eines Veggie-Tages. Auch andere …
Paul McCartney wirbt für Veggie-Tag
So erinnern sich Freunde an Blacky Fuchsberger

So erinnern sich Freunde an Blacky Fuchsberger

München - Freunde und Weggefährten trauern um Joachim Fuchsberger. In der tz teilen sie ihre Erinnerungen an den großen Entertainer. Doch sie denken auch an seine Witwe Gundel.
So erinnern sich Freunde an Blacky Fuchsberger
Conchita Wurst wird für Pinguine zur Eule

Conchita Wurst wird für Pinguine zur Eule

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 hat sich die Österreicherin Conchita Wurst eine neue Herausforderung gesucht: Sie leiht ihre Stimme einer Trickfilmfigur.
Conchita Wurst wird für Pinguine zur Eule
Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

München - Stefan Effenberg und Claudia Effenberg waren acht Monate getrennt. Jetzt scheinen sie ihre Liebe wiederentdeckt zu haben. Einer Zeitung gestanden sie ihren Neuanfang.
Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang
Kreisch-Alarm um Elyas M’Barek

Kreisch-Alarm um Elyas M’Barek

Frankfurt - Wenn Elyas M’Barek kommt, gibt’s für die Mädels kein Halten mehr. Bei der Filmpremiere der Komödie Männerhort am Sonntagabend in Frankfurt flogen dem Publikumsliebling …
Kreisch-Alarm um Elyas M’Barek
Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden

Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden

Jetzt ist es offiziell: Kris Jenner, Oberhaupt des Kardashian-Clans, hat die Scheidung eingereicht. Die 58-Jährige und ihr Noch-Ehemann Bruce Jenner wollen für immer getrennte …
Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden
Schräger Chart-Mix: Kraftklub, Slash und Helene Fischer

Schräger Chart-Mix: Kraftklub, Slash und Helene Fischer

Die Album-Charts bieten mit den Punkrockern von Kraftklub, dem Alt-Metaller Slash und Everybody's Darling Helene Fischer einen wahrlich außergewöhnlichen Mix.
Schräger Chart-Mix: Kraftklub, Slash und Helene Fischer
Happy End für Claudia und Stefan Effenberg?

Happy End für Claudia und Stefan Effenberg?

Stefan Effenberg und seine Claudia wollen ihrer Ehe offenbar noch eine Chance geben: "Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau", schwärmt der Ex-Fußball-Star …
Happy End für Claudia und Stefan Effenberg?
So war der Abschied von Blacky Fuchsberger

So war der Abschied von Blacky Fuchsberger

München - Rund 250 Verwandte und Freunde, haben Joachim Fuchsberger am Montag in Grünwald die letzte Ehre erwiesen. Es war ein wahrlich würdiger Abschied.
So war der Abschied von Blacky Fuchsberger
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

New York - Der Boss hat Geburtstag: US-Rocklegende Bruce Springsteen wird am heutigen Dienstag 65. Auch nach über 40 Bühnenjahren ist er noch immer topfit.
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65
Der Mann, der George Clooney trauen wird

Der Mann, der George Clooney trauen wird

Am 27. September schaut die Welt nicht nur auf George Clooney und seine Braut Amal Alamuddin. Im Mittelpunkt der Hochzeit des Jahres wird auch Walter Veltroni stehen. Der …
Der Mann, der George Clooney trauen wird
Neues Album von Pink Floyd erscheint im November

Neues Album von Pink Floyd erscheint im November

Bereits im Juli machten Meldungen über ein neues Album von Pink Floyd die Runde. Damals hatte David Gilmours Ehefrau Polly Samson über Twitter verraten, dass ein neues Werk in …
Neues Album von Pink Floyd erscheint im November
So verabschiedete sich Robin Williams von seinem Freund

So verabschiedete sich Robin Williams von seinem Freund

Billy Connolly war ein enger Freund von Robin Williams und teilte mit dem verstorbenen Schauspieler das selbe Schicksal: beide litten unter Parkinson. In einem Interview spricht …
So verabschiedete sich Robin Williams von seinem Freund
Das wollte Reese Witherspoon eigentlich werden

Das wollte Reese Witherspoon eigentlich werden

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ist eine gefragte, erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood. Überraschenderweise stand jedoch ursprünglich ein ganz anderer Berufswunsch auf …
Das wollte Reese Witherspoon eigentlich werden
Zockender William scherzt über zweites Baby

Zockender William scherzt über zweites Baby

Malta - Prinz William hat auf Malta seine Talente auf der Xbox gezeigt. Dabei machte der britische Thronfolger Witze über seine weitere Familienplanung - obwohl die gerade auf …
Zockender William scherzt über zweites Baby
"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal

"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal

Fast jeden Tag finden sich im Netz neue Nacktbilder bekannter weiblichen Stars im Internet - für alle Welt frei zugänglich. Doch wer steckt hinter den brisanten Enthüllungen? Und …
"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal
Bewegender Abschied von "Blacky"

Bewegender Abschied von "Blacky"

Grünwald - Bei der emotionalen Trauerfeier für Joachim Fuchsberger (87) wurde klar: Bis zuletzt hatte die Film- und TV-Legende die Menschen mit Humor, Herzlichkeit und Offenheit …
Bewegender Abschied von "Blacky"
Bewegender Abschied von Fuchsberger

Bewegender Abschied von Fuchsberger

Grünwald - Joachim "Blacky" Fuchsberger ist am 11. September verstorben. Am heutigen Montag nehmen Familie und Freunde bei einer Trauerfeier Abschied von dem großen Schauspieler.
Bewegender Abschied von Fuchsberger
DiCaprio und Ruffalo bei Klimawandel-Demo

DiCaprio und Ruffalo bei Klimawandel-Demo

Am Sonntag haben über 100.000 Menschen in Manhattan gegen den Klimawandel demonstriert. Mitten unter ihnen: die Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio (39, "Inception" ) und Mark …
DiCaprio und Ruffalo bei Klimawandel-Demo
Sharon Stone machte es dem Regisseur nicht leicht

Sharon Stone machte es dem Regisseur nicht leicht

Sharon Stone (56, "Silver" ) soll eine Diva sein: Pupi Avati (75), Regisseur des Films "Un ragazzo d'oro" (Golden Boy) beschwerte sich über das Benehmen der Schauspielerin.
Sharon Stone machte es dem Regisseur nicht leicht
Helene Fischer kommt nicht zum Oktoberfest

Helene Fischer kommt nicht zum Oktoberfest

Tausende Fans feiern in diesen Tagen zu Helene Fischers Megahit "Atemlos" auf dem Oktoberfest in München. Die Schlagersängerin selbst hält sich jedoch von dem bunten Treiben fern.
Helene Fischer kommt nicht zum Oktoberfest
Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel

Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel

New York - Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel. Der Schauspieler forderte auf dem jährlichen Treffen von Bill Clintons Stiftung "die größte Bewegung der …
Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel
Otto Waalkes will nicht mehr allein sein

Otto Waalkes will nicht mehr allein sein

Mit seinen beiden Ex-Frauen versteht sich Otto Waalkes (66, "Otto's Eleven" ) gut. Doch jetzt sucht er wieder "eine Frau fürs Leben" - und das sei bei seinem Status gar nicht so …
Otto Waalkes will nicht mehr allein sein
Cathy Fischer vertraut auf Mode-Tipps von Mats Hummels

Cathy Fischer vertraut auf Mode-Tipps von Mats Hummels

Spielerfrau Cathy Fischer (26) ist bereit für die Wiesn. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich in einem glitzernden, rosafarbenen Dirndl. Schon zuvor hatte die Freundin von …
Cathy Fischer vertraut auf Mode-Tipps von Mats Hummels
Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

München - Kurz vor ihrem 70. Geburtstag feierte Diana Körner eine besondere Premiere. Die Schauspielerin schlüpfte zum ersten Mal in Bergschuhe - und hatte ein tolles Erlebnis.
Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland
Paul McCartney wirbt für Veggie-Day

Paul McCartney wirbt für Veggie-Day

London - Mit seinem Lied "Meat Free Monday" wirbt Paul McCartney für einen fleischfreien Tag pro Woche. Der Ex-Beatle will mit seinem Appell auch auf den Klimawandel aufmerksam …
Paul McCartney wirbt für Veggie-Day
Audrey Whitbey in eleganten Shorts

Audrey Whitbey in eleganten Shorts

Audrey Whitbey in eleganten Shorts
Audrey Whitbey in eleganten Shorts
Justin Bieber im Selfie-Wahn?

Justin Bieber im Selfie-Wahn?

New York - Das würde auch den härtesten Selfie-Fan erschöpfen: Nachdem Justin Bieber zwölf Selbstporträts binnen 24 Stunden ins Netz gestellt hat, zeigt ihn das vorerst letzte …
Justin Bieber im Selfie-Wahn?
Große Pop-Gefühle mit The Fray

Große Pop-Gefühle mit The Fray

München - Am 12. Oktober tritt die US-amerikanische Indie-Rock "The Fray" in der Tonhalle auf. Wir haben alle Infos!
Große Pop-Gefühle mit The Fray
Lilly und Boris: Zweites Baby unterwegs?

Lilly und Boris: Zweites Baby unterwegs?

München - Das Ehepaar Becker hat einen gemeinsamen Sohn. Dass sich Boris und Lilly mehr Kinder wünschen, daraus machen sie keinen Hehl. Ob sie wieder guter Hoffnung sind, klären …
Lilly und Boris: Zweites Baby unterwegs?
"Humpelgang" verrät Boris Becker

"Humpelgang" verrät Boris Becker

München - Einmal unerkannt auf das Oktoberfest gehen - für Boris Becker blieb dieser Wunsch unerfüllt. Die Tennislegende wurde trotz Verkleidung an der besonderen Gangart erkannt.
"Humpelgang" verrät Boris Becker
Auch Amber Heard von Hacker-Angriff betroffen

Auch Amber Heard von Hacker-Angriff betroffen

Los Angeles - Das wird Johnny Depp nicht gefallen: Auch seine Verlobte Amber Heard ist Opfer der Hacker-Angriffe. 50 brisante Fotos der US-Schauspielerin wurden veröffentlicht.
Auch Amber Heard von Hacker-Angriff betroffen
Zoe Saldana: Sexy Stangentanz trotz Babybauch

Zoe Saldana: Sexy Stangentanz trotz Babybauch

Washington - Trotz Zwillingen im Bauch wagte sich die Schauspielerin Zoe Saldana an die Stange zum Poledance. Das Ganze postete der "Avatar"-Star kurzerhand auch noch auf …
Zoe Saldana: Sexy Stangentanz trotz Babybauch
Social-Media-Kanäle von Sido gehackt

Social-Media-Kanäle von Sido gehackt

Berlin - Hacker-Angriff nun auch auf deutsche Stars: Die Facebook- und Twitter-Accounts des Rappers Sido wurden am Wochenende von Unbekannten attackiert und mit Spam-Nachrichten …
Social-Media-Kanäle von Sido gehackt
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Mexiko-Stadt - Filmdiva Sophia Loren hat ihren 80. Geburtstag in Mexiko gefeiert. Medienmogul Carlos Slim, im Juli vom Magazin „Forbes“ erneut zum reichsten Mann auf Erden gekürt, …
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko
Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80

Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80

New York - Leonard Cohen ist einer der ganz Großen. Songs wie „Suzanne“ oder „Hallelujah“ gelten längst als Klassiker. Jetzt wird Cohen 80 Jahre alt - und schenkt den Fans ein …
Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80
"Desperate Housewives"-Star gestorben

"Desperate Housewives"-Star gestorben

Los Angeles - Die aus zahlreichen Hollywood-Filmen und Fernsehserien bekannte US-Schauspielerin Polly Bergen ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
"Desperate Housewives"-Star gestorben
Bill Kaulitz hatte Tokio Hotel satt

Bill Kaulitz hatte Tokio Hotel satt

Berlin - Nach fünf Jahren melden sich Tokio Hotel mit einem neuen Album zurück. Bill Kaulitz spricht vorab über sein Leben in Los Angeles in den vergangenen Jahren.
Bill Kaulitz hatte Tokio Hotel satt
Marie Nasemann: Flirt-Laune auf der Wiesn

Marie Nasemann: Flirt-Laune auf der Wiesn

München - Marie Nasemann geht jedes Jahr gerne aufs Oktoberfest: Das Model verrät, warum die After-Wiesn bei ihr zu Hause besonders Spaß macht.
Marie Nasemann: Flirt-Laune auf der Wiesn
Guido Cantz: "Ich soll Dieter Bohlen reinlegen"

Guido Cantz: "Ich soll Dieter Bohlen reinlegen"

Berlin - Seit über dreißig Jahren erfolgreich: "Verstehen Sie Spaß?" ist eine Kult-Sendung in der deutschen TV-Landschaft. Auch am Samstag zeigt das Erste wieder lustige Streiche …
Guido Cantz: "Ich soll Dieter Bohlen reinlegen"
Ikone Sophia Loren wird 80 Jahre alt

Ikone Sophia Loren wird 80 Jahre alt

Mit großem Busen und schlanken Beinen entwickelte sich Sophia Loren bereits in den 60er-Jahren zum internationalen Filmstar und Sex-Symbol. Am 20. September feiert die Ikone ihren …
Ikone Sophia Loren wird 80 Jahre alt
Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung

Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung

New York - Mit einer Rede im Hauptsitz der Vereinten Nationen in New York hat die britische Schauspielerin Emma Watson (24) eine Kampagne für mehr Gleichberechtigung von Männern …
Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung
Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht

Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht

Los Angeles - Trotz laufender Ermittlungen gegen die Hacker, die gestohlene intime Fotos von US-Stars veröffentlicht haben, sind neue derartige Bilder aufgetaucht. Der Kreis der …
Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht
Prinz William vertritt Kate in Malta

Prinz William vertritt Kate in Malta

Valletta - Prinz William (32) ist als Vertreter seiner schwangeren Frau Kate für einen offiziellen Besuch in Malta eingesprungen. Der britische Prinz begann am Samstag in Valetta …
Prinz William vertritt Kate in Malta
Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

New York - Alec Baldwin, Hollywoodstar und bekennender Demokrat, ist von der deutschen Umweltpolitik begeistert. Das sagte der 56-Jährige in New York.
Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild
Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens

Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens

San Sebastián - Hollywoodstar Denzel Washington hält es mit 59 Jahren für möglich, dass die „ganz große Rolle“ seines Lebens noch vor ihm steht.
Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens
Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?

Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?

Rom - Hollywoodstar-George Clooney und die Anwältin Amal Alamuddin wollen ihre Hochzeit nach einem Medienbericht im großen Stil in Venedig feiern.
Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?
Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien

Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien

Brindisi - Zur „Bunga Bunga“-Hochzeit ans Mittelmeer: Prinz Harry und Pippa Middleton, Bruder und Schwägerin des britischen Prinzen William, sind zu einer Hochzeitsfeier an die …
Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien
Reinhold Messner: Götter sind menschengemacht

Reinhold Messner: Götter sind menschengemacht

Bremen - Der frühere Extrembergsteiger Reinhold Messner kann sich eine höhere Macht durchaus vorstellen, sieht die verschiedenen Religionen aber mit Skepsis.
Reinhold Messner: Götter sind menschengemacht
Corinna Harfouch rechnet mit ARD und ZDF ab

Corinna Harfouch rechnet mit ARD und ZDF ab

Mainz - Wie viele deutsche Fernsehzuschauer bemängelt auch Corinna Harfouch die Qualität des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Jetzt hat der Schauspielstar seinem Ärger …
Corinna Harfouch rechnet mit ARD und ZDF ab
David Garrett als Grenzgänger

David Garrett als Grenzgänger

München - Pünktlich zur Wiesn stattete Geiger David Garrett der tz einen Besuch in der Redaktion ab.
David Garrett als Grenzgänger
Florian Silbereisens lustige Schlager-Klassenfahrt

Florian Silbereisens lustige Schlager-Klassenfahrt

München -  Zusammen mit anderen Größen der Schlagerszene feiert Florian Silbereisen auch nächstes Jahr wieder das "Fest der Feste". Warum er von der Zukunft des Schlagers fest …
Florian Silbereisens lustige Schlager-Klassenfahrt
Kachelmann wehrt sich gegen Nachverurteilung

Kachelmann wehrt sich gegen Nachverurteilung

Köln/Stuttgart - Jörg Kachelmann klagt gegen die Staatsanwaltschaft Mannheim. Mit der Einleitung der Rechtsschritte wehrt sich der 56-Jährige gegen eine "boshafte …
Kachelmann wehrt sich gegen Nachverurteilung
Nina Hoss (39) hat Angst vor Schönheits-OPs

Nina Hoss (39) hat Angst vor Schönheits-OPs

Hof - Die Theater- und Filmschauspielerin Nina Hoss würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen. Trotzdem habe sie für die OP-Entscheidungen ihrer Kolleginnen Verständnis.
Nina Hoss (39) hat Angst vor Schönheits-OPs
Lothar Matthäus und die Frauen

Lothar Matthäus und die Frauen

Lothar Matthäus präsentiert sich mal wieder bis über beide Ohren verliebt und will seine Freundin Anastasia Klimko nun sogar heiraten. Ob es diesmal für immer hält, ist fraglich: …
Lothar Matthäus und die Frauen
Rassismus-Vorwürfe gegen Cher

Rassismus-Vorwürfe gegen Cher

Schwere Anschuldigungen gegen Cher (68, "Closer to the Truth" ). Sie soll bei ihrer "Dressed to Kill"-Tour einen ihrer Tänzer mit einer rassistischen Äußerung gefeuert haben.
Rassismus-Vorwürfe gegen Cher
Til und Bastian "Schweigsteiger" in Schwabing

Til und Bastian "Schweigsteiger" in Schwabing

München - Das Geheimrezept für über 25.000 "Gefällt mir"-Klicks? Man nehme zwei deutsche Stars, die ein nettes Treffen mit einem Selfie bei Facebook dokumentieren.
Til und Bastian "Schweigsteiger" in Schwabing
Liebes-Comeback bei Prinz Harry?

Liebes-Comeback bei Prinz Harry?

London - Nach der offiziellen Trennung im April gibt es offenbar eine neue Chance für Prinz Harry und Cressida Bonas. Vor kurzem sollen beide zusammen ein Londoner Kino besucht …
Liebes-Comeback bei Prinz Harry?
Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

New York - Das Schottland-Referendum bewegt anscheinend auch die Stars. Alec Baldwin fordert jetzt Unabhängigkeit für den New Yorker Stadtteil Upper West Side.
Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side
Clueso und das Ende des Sommers

Clueso und das Ende des Sommers

Unaufgeregt, berührend, sympathisch: Clueso und seine Musik haben dieselbe Persönlichkeit. Für sein sechstes Album hat sich der Erfurter Songwriter von der Plattenfirma getrennt, …
Clueso und das Ende des Sommers
Lenny Kravitz oder Mc Fitti: Die CDs der Woche

Lenny Kravitz oder Mc Fitti: Die CDs der Woche

Lenny Kravitz beweist diese Woche, dass er das Rocken nicht verlernt hat. Mc Fitti wird nostalgisch und deutsche Musik-Größen ziehen ihren Hut vor Geburtstagskind Leonard Cohen.
Lenny Kravitz oder Mc Fitti: Die CDs der Woche
Joschka Fischer: Neuer Look beim Friedens-Dinner

Joschka Fischer: Neuer Look beim Friedens-Dinner

Joschka Fischer besuchte am Donnerstagabend den China Club in Berlin. Gewohnt lässig, aber mit neuem Style mischte er sich unter hochkarätigen Gäste aus Politik, Wirtschaft und …
Joschka Fischer: Neuer Look beim Friedens-Dinner
Jessica Simpson möchte keine Kinder mehr

Jessica Simpson möchte keine Kinder mehr

Zwei Kinder sind genug. Das finden zumindest Jessica Simpson (34, "Blonde & Dangerous" ) und ihr Ehemann Eric Johnson (35). Das Thema Familienplanung ist somit abgeschlossen.
Jessica Simpson möchte keine Kinder mehr
Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein

Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein

Los Angeles - Schauspieler Jeff Bridges ist mittlerweile seit 37 Jahren verheiratet. Leicht war das allerdings nicht immer. Denn er musste zunächst lernen ein guter Ehemann zu …
Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein
Briten bleiben vereint: So reagieren die Stars

Briten bleiben vereint: So reagieren die Stars

Die Schotten haben ihr Urteil gefällt und werden keinen unabhängigen Staat gründen. Die Reaktionen im Volk sind gespalten, auch bei den Stars gehen die Meinungen stark auseinander.
Briten bleiben vereint: So reagieren die Stars
Ryan Gosling "total verknallt" in seine Tochter

Ryan Gosling "total verknallt" in seine Tochter

Ryan Gosling und Eva Mendes könnten glücklicher nicht sein, an Ehrfurcht vor der "wunderschönen Person", die sie "geschaffen" haben, mangelt es auch nicht.
Ryan Gosling "total verknallt" in seine Tochter
Lothar Matthäus will wieder heiraten

Lothar Matthäus will wieder heiraten

Er ist 53 und möchte es noch einmal versuchen: Lothar Matthäus will seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko heiraten, wie er "Bild" verriet. Was er für Ehe Nummer fünf geplant hat.
Lothar Matthäus will wieder heiraten
Helene Fischers Werbespot: Die Wut der Fans

Helene Fischers Werbespot: Die Wut der Fans

München - Helene Fischer ist momentan eines der begehrtesten Werbegesichter in Deutschland. Nun propagiert sie ihre eigene Auto-Sonderedition auf YouTube. Fans sind alles andere …
Helene Fischers Werbespot: Die Wut der Fans
Kate Hudson im durchsichtigen Animal-Print

Kate Hudson im durchsichtigen Animal-Print

Eine wilde Seite präsentierte Kate Hudson beim Fototermin für ihren neuen Kinofilm "Wish I Was Here": Mit einem durchsichtigen Shirt, das außerdem im Animal-Print gehalten ist.
Kate Hudson im durchsichtigen Animal-Print
Ferdinand von Schirach bezweifelt Alltagstauglichkeit

Ferdinand von Schirach bezweifelt Alltagstauglichkeit

München - Ein seltsames Geständnis hat Schriftsteller Ferdinand von Schirach gemacht: Er hält sich in praktischen Dingen für wenig tauglich und erzählt was er alles nicht kann.
Ferdinand von Schirach bezweifelt Alltagstauglichkeit
Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"

Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"

Los Angeles - Schlangen oder Spinnen - Kein Problem für Hollywood Star Liam Neeson. Aber bei einer Sache da wird er zum Feigling und benimmt sich gar nicht mehr heldenhaft.
Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"
Nicole Kidman: Abschied unter Tränen

Nicole Kidman: Abschied unter Tränen

Sydney - Sichtlich bewegt und mit den Tränen kämpfend nimmt Schauspielerin Nicole Kidman am Freitag Abschied von ihrem geliebten Vater. Auch andere Prominente sind gekommen.
Nicole Kidman: Abschied unter Tränen
So trauert Nicole Kidman um ihren Vater - Die Bilder

So trauert Nicole Kidman um ihren Vater - Die Bilder

Sydney - Die ganze Familie hat sich am Freitag im australischen Sydney versammelt um von Antony Kidman, dem Vater von Nicole Kidman Abschied zu nehmen. Eine sichtlich bewegende …
So trauert Nicole Kidman um ihren Vater - Die Bilder
Wer steht da neben Justin Bieber am Herd?

Wer steht da neben Justin Bieber am Herd?

Justin Bieber hat eine neue Beschäftigung gefunden: Statt wilden Partys zu feiern steht er nun ganz bodenständig am Herd. Aber wer ist denn das neben ihm?
Wer steht da neben Justin Bieber am Herd?
Wer zahlt eigentlich George Clooneys Hochzeit?

Wer zahlt eigentlich George Clooneys Hochzeit?

Am 27. September soll die Hochzeit von George Clooney und seiner Verlobten Amal Alamuddin in Venedig stattfinden. Nun hat ein Insider verraten, wer für die Kosten der …
Wer zahlt eigentlich George Clooneys Hochzeit?
Rassismus-Klage gegen Popstar Cher

Rassismus-Klage gegen Popstar Cher

Während ihrer "Dressed to Kill"-Tour hat sich Cher von ihrem Choreografen Kevin Wilson getrennt. Dieser hat sie nun wegen rassistischer Diskriminierung und Vergeltung angeklagt.
Rassismus-Klage gegen Popstar Cher
Helene Fischers Werbespot empört die Fans

Helene Fischers Werbespot empört die Fans

Helene Fischer als Testimonial für das eigene Produkt - ein Traum für jedes Unternehmen. Für einen bekannten deutschen Autohersteller gibt es allerdings nun ein böses Erwachen.
Helene Fischers Werbespot empört die Fans
Prinz Harrys turbulentes Liebesleben

Prinz Harrys turbulentes Liebesleben

Er liebt sie, er liebt sie nicht: Prinz Harry weiß nicht, was er will. - Zumindest was die Frauen betrifft, scheint er zu keiner Entscheidung fähig zu sein. Beständigkeit …
Prinz Harrys turbulentes Liebesleben
Reese Witherspoon: Ehe vor dem Aus?

Reese Witherspoon: Ehe vor dem Aus?

Reese Witherspoons Karriere könnte besser gerade nicht laufen. In der Liebe scheint die Schauspielerin jedoch nicht so viel Glück zu haben. Nun machen Gerüchte über eine baldiges …
Reese Witherspoon: Ehe vor dem Aus?
Emma Watson übergibt Petition für Frauenquote

Emma Watson übergibt Petition für Frauenquote

Montevideo - Schauspielerin Emma Watson hat in ihrer Funktion als Sonderbotschafterin für Frauenrechte das Parlament von Uruguay besucht. Ihre Forderung: Mehr weibliche …
Emma Watson übergibt Petition für Frauenquote
Ben Affleck spricht über Casino-Rausschmiss

Ben Affleck spricht über Casino-Rausschmiss

Ben Affleck gab in einem Interview zu, aus einem Casino in Las Vegas geflogen zu sein. Erstmals sprach er nun über den Grund des Rausschmisses. Schuld ist er sich jedoch keiner …
Ben Affleck spricht über Casino-Rausschmiss
Eine Goldene Rose für Joko und Klaas

Eine Goldene Rose für Joko und Klaas

Bei der Rose d'Or-Preisverleihung in Berlin gab es für Joko Winterscheidt (35) und seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (30, "Grossstattklein" ) allen Grund zur Freude.
Eine Goldene Rose für Joko und Klaas
Flagge am Hintern - Kriegt Miley nun richtig Ärger?

Flagge am Hintern - Kriegt Miley nun richtig Ärger?

Mexiko-Stadt - Dass Miley bei ihren Konzerten immer eine frivole Show liefert ist bekannt. Ging sie diesmal zu weit? Warum sie wegen der mexikanischen Flagge im Knast landen …
Flagge am Hintern - Kriegt Miley nun richtig Ärger?
Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Paris - Der New Yorker Rockstar Lenny Kravitz fühlt sich auch mit 50 Jahren extrem fit . Erst vor Kurzem hatte der Weltstar sein neues Album "Strut" veröffentlicht.
Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"
"Türkisch für Anfänger"- Star Adnan Maral im Interview

"Türkisch für Anfänger"- Star Adnan Maral im Interview

Schauspieler Adnan Maral lebt seit 40 Jahren in Deutschland und besitzt bis heute keinen deutschen Pass. Nun hat er ein Buch über sein Verhältnis zur Bundesrepublik geschrieben.
"Türkisch für Anfänger"- Star Adnan Maral im Interview
Schottland-Referendum: So denken die Stars

Schottland-Referendum: So denken die Stars

Schottland stimmt darüber ab, ob es Teil des britischen Königreiches bleiben oder sich als eigenständige Nation abspalten will. So entzweit die Lager in der Bevölkerung sind, sind …
Schottland-Referendum: So denken die Stars
Annette Frier scherzt über ihren Mann

Annette Frier scherzt über ihren Mann

Schauspielerin Annette Frier (40, "Die Mütter-Mafia" ) freut sich, dass auch ihr Mann an ihrem neuem Film "Die Schlikkerfrauen" Gefallen gefunden hat.
Annette Frier scherzt über ihren Mann
Liegt ein Fluch auf dem doppelten Ja-Wort?

Liegt ein Fluch auf dem doppelten Ja-Wort?

Es ist ja so romantisch, wenn sich ein Paar wie Jay Z und Beyoncé nach vielen Jahren Ehe noch einmal das Ja-Wort gibt und damit seine innige Verbundenheit zementiert, oder? Eher …
Liegt ein Fluch auf dem doppelten Ja-Wort?
Lady Gaga inszeniert sich als griechische Göttin

Lady Gaga inszeniert sich als griechische Göttin

Lady Gaga (28, "Artpop" ) weiß, wie man sich in Szene setzt. Das hat die Sängerin jetzt in Athen erneut unter Beweis gestellt. Bei der Ankunft am Flughafen inszenierte sich Gaga …
Lady Gaga inszeniert sich als griechische Göttin