„Haha“

Beliebte Münchner TV-Polizistin meldet sich zurück - aber wie sieht sie auf neuem Foto bitte aus?

Mitsou Jung
+
Dieses Set-Foto postete Mitsou Jung im Juli 2019 bei den Dreharbeiten zur 9. Staffel - und da passte die Hose zur Uniform.

Ihre Fans dürfen sich freuen: Eine TV-Polizistin aus München wird bald wieder auf den Schirmen zu sehen sein. Doch ein Detail an ihrem neuen Foto irritiert.

Wolfratshausen - Sie ist keine der beiden Hauptfiguren, nimmt aber eine wichtige Rolle im Hauptcast beim ARD-Dauerbrenner „Hubert ohne Staller“ ein: Polizistin Christina Bayer. Sie kam erst zur frisch gesendeten neunten Staffel aufs TV-Revier in Wolfratshausen. Die ARD hatte die Serienfigur wie folgt charakterisiert: „Die lebenslustige junge Frau sorgt mit ihrem Charme und ihrer Energie für ordentlich Power unter den Alteingesessenen: Sie ist immer gut drauf, packt gerne mit an und freut sich über jeden Außeneinsatz.“ Verkörpert wird Christina Bayer von Mitsou Jung. Die Schauspielerin wohnt laut castforward.de in München, ihr Geburtsdatum ist nicht öffentlich bekannt, sondern nur ihr Geburtsjahr 1998 - sie ist also 22 oder 23 Jahre alt.

„Hubert ohne Staller“ (ARD): Mitsou Jung zeigt mit Foto, dass sie auch in der 10. Staffel dabei ist

Als quirliger Gegenpart zu den gemütlichen Kollegen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) sammelte Newcomerin Mitsou Jung viele Sympathien, wie auf ihrer eigenen Instagram-Seite zu entnehmen ist. „Hoffe du bist bei der 10. Staffel auch dabei“, war da schon zu lesen. Am Montag (1.3.) gab es für die Fans nun gute Nachrichten: Die von Mitsou Jung gespielte Christina Bayer macht auch in der 10. Staffel mit, die - so die Macher - „mit etwas Glück“ noch dieses Jahr in der ARD laufen soll.

Die Info kam mit einem etwas ungewöhnlichen Foto daher, das die Schauspielerin selbst gepostet hat und das dann auch auf der offiziellen „Hubert ohne Staller“-Seite landete: die Darstellerin in der Yoga-Pose! Und das ist nicht das Einzige, was bei dem Bild auffällt.

„Hubert ohne Staller“ (ARD): Mitsou Jung setzt auf ungewöhnliche Uniform-Hose

Denn offenbar hatte Mitsou Jung auf dem Foto noch nicht ihr komplettes Serien-Outfit an - sondern eine graue Jogginghose. „Neue Diensthose??“, „Haha, mit der Jogginghose“ und „Neue, noch geheime Uniformhose der Polizei?“, frotzeln die Fans. „Jupp, Casual monday! Wer kennt es nicht“, meint ein weiterer. Dazu kommen viele Likes und Worte wie „Schön, dass Mitsou Jung noch dabei ist.“ Deutlich verändert hat sich auch Kollege Michael Brandner alias Reimund Girwidz einst gezeigt - auch bei ihm wanderten die Blicke nicht nur aufs Gesicht. (lin)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare