1. tz
  2. Stars

„Sturm der Liebe“-Star entdeckt lustiges Detail auf DHL-Zettel - „Trau mich nicht, mein Paket abzuholen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Jennifer Siemann spielte in drei Staffeln „Sturm der Liebe“ mit. Durch einen DHL-Abholzettel wurden nun Erinnerungen wach!

München – Jennifer Siemann spielte in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ die Figur der Lucy Ehrlinger. Drei Staffeln lange war sie dabei, dann zog ihre Serienfigur mit ihrem Partner für den Job weg. Siemann verließ somit die Serie und auch den Fürstenhof. Ihre Telenovela-Zeit hat die Schauspielerin aber noch in guter Erinnerung. Mit einigen der Kolleginnen und Kollegen ist sie offenbar noch in Kontakt.

Sturm der Liebe (ARD): Ex-Schauspielerin bekommt Paket, das sie an die Serie erinnert

Wie in jeder Serie gab es natürlich auch bei „Sturm der Liebe“ einen Bösewicht, in diesem Fall eine Frau. Ariane Kalenberg, gespielt von Viola Wedekind. Im echten Leben ist Viola Wedekind aber gar nicht böse: Man sieht sie als liebevolle Mama und Kollegin auf Instagram. Eine Alltagssituation erinnert Jennifer Siemann nun aber direkt zurück an ihre „Sturm der Liebe“-Zeiten und die böse Frau Kalenberg. Im vorweihnachtlichen Pakete-Wirrwarr war Siemann wohl nicht zu Hause, als DHL mit einer Sendung für sie an ihrer Tür klingelte. Kein Problem, Jennifer Siemann bekam den typischen gelben Zettel eingeworfen, wo sie das Paket abholen könne. Nämlich bei ihrer Nachbarin. So weit, so gut.

Sturm der Liebe (ARD): Bösewicht-Kollegin nimmt Paket an

Ein DHL-Nachweis, wo man sein Paket abholen kann.
Die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin veröffentlicht den Abholschein von DHL. © Screenshot Instagram/Jennifer Siemann

Als die 31-Jährige jedoch den Namen der Nachbarin sah, musste sie doch ganz schön schmunzeln. Mit gepixelter Adresse stellt sie den Schein in ihrer Instagram-Story online. Die Nachbarin ist doch tatsächlich eine Namensvetterin der bösen „Sturm der Liebe“-Figur Kalenberg. Sie trägt jedoch nicht den gleichen Vornamen. Siemann vertaggt ihre ehemalige Kollegin jedenfalls direkt mit einem lila Bösewicht-Smiley und schreibt dazu: „Ich trau mich nicht, mein Paket abzuholen“. (jh)

Im Sommer überraschte Jennifer Siemann ihre Fans mit einer Typveränderung. Zuvor sah sie ihrem Partner durchaus ähnlich.

.

Auch interessant

Kommentare