1. tz
  2. Stars

„Are You The One“-Kandidatin Mirjam vermisst - Bekannte in großer Sorge

Erstellt:

Kommentare

Mirjam von „Are You The One“ wird vermisst.
Mirjam von „Are You The One“ wird vermisst. © Instagram/mimseeyhonigkuchenn

Die „Are You The One“-Bekanntheit Mirjam wird vermisst. Bekannte und TV-Kollegen sorgen sich um die 26-Jährige, die nicht wie geplant bei einer Freundin in Wien ankam.

Wien - Mirjam (26) aus Hamburg wurde durch ihre Teilnahme an der Kuppel-Sendung „Are You The One“ (hier geht‘s zur Themenseite)* auf RTL und TVNOW bekannt. Doch Fans und Bekannte der Barkepperin sind nun in großer Sorge: Mirjam ist vermisst. Eigentlich sollte die 26-Jährige zu einer TV-Freundin nach Wien fliegen, kam dort jedoch nie an und ist seitdem jedoch spurlos verschwunden, wie extratipp.com* berichtet.

TV-Kollegin Sabrina bittet ihre Fans nun um Hilfe und berichtet Details über das Verschwinden von „Are You The One“-Kandidatin Mirjam*. * extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare