Neue Moderatorin für RTL-Dating-Show

Sophia Thomalla reist mit 20 liebeshungrigen Singles nach Griechenland: „Genau mein Ding“

Wenn Sophia Thomalla eins kann, dann ist es entertainen und wie ließe sich dieses Talent besser kombinieren, als mit ein paar Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind?

  • Sophia Thomalla ist bald in einer TV-Now-Datingshow zu sehen.
  • Auf der griechischen Insel Paros wird sie zwanzig Singles bei der Suche nach der großen Liebe begleiten.
  • Die neue Herausforderung gefällt der 31-Jährigen: „Genau mein Ding“

Paros/Griechenland - Sich vor der Kamera zu präsentieren und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben - diese Talente sind Sophia Thomalla wie auf dem Leib geschnitten. Da liegt es nur nahe, dass die frisch gebackene 31-Jährige mal wieder vor die Linse hüpft und genau das macht die Blondine erfreulicherweise auch - und zwar für eine Datingshow.

„Are You The One?“: Sophia Thomalla inmitten von Singles: So sieht ihr neustes Projekt aus

Die gute Nachricht ist, dass Sophia Thomalla in einer Datingshow zu sehen ist. Die schlechte Nachricht: Sie wird nur moderieren. Ihr perfektes Match hat das tätowierte Model in Fußballtorwart Loris Karius schon gefunden. Dafür hilft sie als weiblicher Amor zwanzig anderen Kandidaten dabei, ihre ganz große Liebe zu finden, und zwar bei der TV-Now-Datingshow „Are You The One?“

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel finden - wie sollte es auch anders sein - auf einer paradiesischen Insel statt: Die griechische Insel Paros wird in den nächsten Wochen der Aufenthaltsort der Singles sein. Auch die Blondine reiste für ihren neuen Moderationsjob in die Sonne, um die Kandidaten genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Sophia Thomalla bei TV-Now-Datingshow: „Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding!“

Auf ihren Moderatorenjob bei RTL freut sich Sophia Thomalla augenscheinlich schon sehr. Auf Instagram verrät sie ihren Fans: „Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Jungen Leuten beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding! Ich moderiere die zweite Staffel von „Are You The One“. Abfahrt!“, ließ sie auf der Social-Media-Plattform verkünden.

So funktioniert Sophia Thomallas neue Show „Are You The One?“

Die Idee und das Konzept hinter dem Dating-Format ist ziemlich simpel: Zwanzig Singles versuchen auf der Trauminsel ihren perfekten Partner zu finden, der zuvor von einem Experten ermittelt worden ist. Bei Challenges und Traumdates müssen die Kandidaten dann herausfinden, wer wirklich für sie bestimmt ist. Die Doppelfolge endet immer damit, dass die Teilnehmer ihre zehn perfekten Paare auswählen. Der Clou an der ganze Sache: Nur die Anzahl der richtigen Treffer wird aufgelöst - nicht, bei welchem Paar sie richtig lagen. Erst sobald alle den „richtigen“ Partner auswählen, können sie auch die Gewinnsumme in Höhe von 200.000 Euro gewinnen. (mrf)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / sophiathomalla

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare