„Are You The One?“-Stars

Influencer Kevin Yanik und seine Kathi sind verlobt - und haben noch mehr süße Überraschungen

Erwarten die Influencer Kevin Yanik und Katharina Wagener ein Kind? Darüber wird in den sozialen Medien wild spekuliert. Kennengelernt hatten sich die beiden in der Dating-Show „Are You The One“ (RTL).
+
Das „Are You The One“ (RTL)-Traumpaar hat süße Neuigkeiten zu verkünden.

News vom „Are You The One?“(RTL/TVnow)-Traumpaar: Kevin Yanik und Katharina Wagener sind verlobt. Und das ist nicht die einzige süße Überraschung.

Soest – „Kevin und Kathi“ wagen jetzt also den nächsten Schritt. Im Frühjahr vergangenen Jahres gingen sie als das Traumpaar schlechthin aus der Kuppelshow „Are You The One?“ (RTL/TVnow) hervor.* In Südafrika lernten sich Kevin Yanik und Katharina Wagener bei dem Dating-Format kennen und lieben. Nun sind sie verlobt.

Und das ist nicht die einzige Überraschung, wie das „Are you the One?-Paar soester-anzeiger.de* verriet. Für Kevin Yanik gibt es bald eine berufliche Premiere - und warum trank die Kathi nur Kindersekt, um auf die Verlobung anzustoßen? - *soester-anzeiger.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare