1. tz
  2. Stars

Ariana Grande zeigt exklusive Hochzeitsfotos mit Dalton Gomez

Erstellt:

Kommentare

Nach ihrer heimlichen Hochzeit mit Dalton Gomez gewährt Ariana Grande ihren Fans nun einen Einblick in ihren großen Tag. 

Montecito – Romantische Hochzeits-Einblicke von Ariana Grande (27): Die Sängerin teilt auf Instagram Schnappschüsse von ihrer heimlichen Hochzeit mit Dalton Gomez (25). Die Musikerin („7 Rings“) und der Immobilienmakler hatten sich vor knapp zwei Wochen bei einer intimen Zeremonie in ihrem Zuhause im kalifornischen Montecito das Jawort gegeben. Laut einem Sprecher waren nur 20 enge Freunde und Familienmitglieder zu der Trauung geladen. Mit den neuen Fotos lässt die Musikerin ihre Fans nun etwas verspätet an ihrem großen Tag teilhaben. Darauf ist Ariana in einem atemberaubenden weißen Hochzeitskleid von Vera Wang zu sehen, das tiefe Rückeneinblicke gewährt. Außerdem trägt die Sängerin einen kurzen weißen Schleier, der sich elegant von ihrer Pferdeschwanz-Figur abhebt. Ein Foto zeigt, wie die Braut von einem Make-up-Team geschminkt und frisiert wird.

Dalton kleidete sich für den besonderen Tag in einen schicken schwarzen Anzug von Tom Ford. Die Bilder bieten den Fans zugleich einen Einblick in das Haus der Stars, das mit Kerzen und von der Decke hängenden Girlanden geschmückt wurde. Weitere Fotos zeigen das glückliche Brautpaar aus verschiedenen Perspektiven, mal von oben, mal von der Seite. Auch Schnappschüsse, auf denen sich die frisch Getrauten leidenschaftlich küssen, dürfen natürlich nicht fehlen. „5.15.21“, schrieb die Sängerin als einzigen Kommentar neben der Fotoreihe und fügte ein weißes Herz-Emoji hinzu.

Prominente Glückwünsche für Ariana Grande

Keine Frage, dass Arianas treue Fangemeinde bei diesen süßen Fotos nur so dahinschmolz. Allein ihr erster Post wurde bereits über 24 Millionen Mal mit „Gefällt mir“ markiert. Auch die prominenten Follower der Sängerin ließen es sich nicht nehmen, zahlreiche Kommentare zu hinterlassen. Schauspielerin Millie Bobby Brown (17) schrieb: „Oh mein Gott, du siehst hinreißend aus!“ Reality-TV-Darstellerin Khloé Kardashian (36) bezeichnete Ariana als „wunderschöne Göttin“ und erklärte: „Ich freue mich so sehr für dich und deinen Ehemann.“ Hochzeitskleid-Designerin Vera Wang (71) meldete sich ebenfalls zu Wort. „Magisch. Ich wünsche dir und Danton ein Leben voller Glück“, schrieb sie. Auch Dua Lipa (25), Bella Hadid (24), Goldie Hawn (75) und Seth Rogen (39) gehörten zu den Gratulanten.

Auch interessant

Kommentare