Nach tagelangem Wirbel

Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Verliebt und nun verlobt: Comedian Pete Davidson und Sängerin Ariana Grande. Foto: AP

Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.

New York (dpa) - Die Sängerin Ariana Grande (24) hat sich mit Pete Davidson (24) verlobt. Das bestätigte der Schauspieler am in der "Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon.

"Du hättest dich nicht mit Ariana Grande verloben müssen, nur um in unsere Show zu kommen", scherzte Fallon gleich zur Begrüßung. "Habe ich aber doch gemacht", antwortete Davidson.

Der etwas überraschte Moderator gratulierte dem 24-Jährigen mit Handschlag unter dem Jubel des Studiopublikums. "Ich fühle mich, als hätte ich einen Wettbewerb gewonnen, das ist schon etwas krank", fügte Davidson grinsend hinzu. Die ganze Aufregung um eine mögliche Hochzeit verstehe er nicht. "Warum kümmert es die Leute? Es ist doch etwas verrückt. Der Präsident versucht sich selbst zu begnadigen, sollten wir uns nicht darum kümmern?", so der Schauspieler, der zum Ensemble der Comedyshow "Saturday Night Live" gehört.

Video aus der Show

Davidson auf Instagram

Grande auf Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach

Kommentare