Der Filius des CDU-Kanzlerkandidaten

Armin Laschets Sohn „Joe“ zeigt seine Freundin Andrea - auch sie ähnelt einem Hollywood-Star

Johannes Laschet, Politikersohn und Mode-Experte, besuchte topgestylt ein Reitsporttunier in seiner Heimatstadt Aachen. Mal wieder an seiner Seite zu sehen war seine schöne Freundin Andrea Böhringer.

Aachen - Er ist Deutschland bestangezogener Politikersohn: Johannes „Joe“ Laschet. Als deutsches Ryan-Gosling-Double wurde er bekannt. Nun zeigte der Influencer seine Freundin Andrea und beweist nicht nur bei seinem Outfit Geschmack. Bei der CHIO in Aachen traten sie seit langer Zeit wieder gemeinsam auf.

Joe Laschet und Andrea Böhringer: Deutschlands schönstes Hollywood-Double

Johannes Laschet, Influencer und Politikersohn, beim CHIO Aachen.

Die Ähnlichkeit ist erstaunlich. Der Sohn von Armin Laschet (60) könnte beinah der Hollywoodschauspieler Ryan Gosling selbst sein. Für die Umfragewerte des Politikers dürfte ein Weltstar als Sohn sicherlich nicht gerade schädlich sein. Allerdings handelt es sich hier doch „nur“ um Johannes Laschet. Der 32-jährige Influencer war am Mittwoch beim Reitsportturnier CHIO in Aachen zu Gast. Während sonst sein Vater die größte Aufmerksamkeit in der Familie auf sich zieht, war es dieses Mal Andrea Böhringer, Joes Freundin. Übrigens hat diese eine gewisse Ähnlichkeit zu Eva Mendes, die Freundin von Ryan Gosling. Was für ein Zufall!

Classy vs. Dandy: Johannes Laschet begeistert mit Freundin

Die hübsche Brünette tritt im klassischen schwarzen Minikleid auf, dazu trug sie silberne Accessoires. Ihr langes Haar blieb offen. Johannes Laschet hingegen präsentiert sich wie gewohnt als Dandy. Der Instagram-Star wählte einen blauen Nadelstreifenanzug mit dazu passender Weste und einem weißen Hemd und machte der klassischen Herrenmode alle Ehre. Auf Instagram nennt er sich selbst „Enthusiast Of Classic Menswear“ und trägt dies, wo immer er kann, zur Schau. Mit über 97.000 Followern kommt er, was Mode beträgt, bei den Herren gut an.

Johannes Laschet mit Freundin Andrea Boehringer bei der Eröffnung der CHIO 2021 in Aachen.

Johannes Laschet hat große Pläne: Mode statt Politik

Als studierter Jurist möchte Johannes Laschet als Modeschöpfer bekannt werden. Wie die bunte.de berichtet, zieht es den Sohn des CDU-Kanzlerkandidaten Armin Laschet nicht in die Politik, zumindest vorerst nicht. Ein Händchen für Ästhetisches hat der Influencer definitiv. Ein Dandy zu sein beweist vor allem eines: Mut zum anders sein. Vielleicht ist es gerade das, was Joe daran so reizt. Es ist schließlich nicht einfach, aus dem Schatten berühmter Eltern zu treten.

Auch andere Promi-Kinder teilen dieses Schicksal. Leni Klum, die Tochter des Topmodels Heidi Klum, versucht, das zu umgehen. Mit einer eigenen Modekollektion möchte sie als Designerin durchstarten. Ihre Mama Heidi dürfte ihr dabei eine kleine große Starthilfe sein. (ale)

Rubriklistenbild: © dpa/Henning Kaiser

Auch interessant

Kommentare