„Terminator“ und „Wolverine“ 

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Hugh Jackmann konnte einfach nicht anders. Als der Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger in einem Fitness-Studio erblickte, wollte er unbedingt ein Selfie knipsen. Dabei hat der Terminator klare Regeln.

Los Angeles - Mit Arnold Schwarzenegger wollen selbst Weltstars unbedingt Selfies machen. Als der Terminator in der weltberühmten Gold’s Gym in kalifornischen Venice Beach am Handeln stemmen, wurde er von einem anderen Fitnessstudio-Gast angesprochen: „Können wir ein Foto zusammen machen?“. 

Normalerweise hasst es Arnie während seines Workout gestört zu werden, doch für Hugh Jackman machte er gerne eine Ausnahme. Danach trainierten die beiden Hollywood-Kollegen sogar noch miteinander. In einem Kölner Promi-Restaurant wurde Arnold Schwarzenegger einfach so an der Tür abgewiesen. 

„Terminator“ und „Wolverine“ beim Workout

Der „Wolverine“-Star stellte das gemeinsame Foto stolz auf Instagram: „Was für ein toller 4. Juli. Mit Arnold Schwarzenegger zusammen in der Original Gold’s Gym in Venice.“

Der Terminator-Darsteller ist auch selbst ein Nutzer der Online-Medien. So war er gerade dabei ein Snapchat-Video aufzunehmen, als er in Südafrika angegriffen wurde. Arnold Schwarzenegger verriet kurz darauf, wie es ihm geht.

Hugh Jackman kennt man vor allem als knallharten Schauspieler in Actionfilmen. Dass der Australier auch sanftere Töne anschlagen kann, überraschte seine Tochter offenbar - was wiederum den Wolverine-Darsteller überraschte.

Mit einem Foto auf Twitter schockte Hugh Jackman seine Fans vergangenes Jahr. Warum lesen Sie hier.

D.S.

Rubriklistenbild: © thehughjackman Instagram Screenshot

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert
Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Kommentare