Termin steht schon fest

Attila Hildmann nimmt Prophezeiung aus Netflix-Serie „Dark“: Angriff auf Atomkraftwerk

Attila Hildmann zieht sich eine Gasmaske auf.
+
Attila Hildmann kündigt einen Atomanschlag der Bundesregierung an. Das Atomkraftwerk Brokdorf soll gesprengt werden.

Attila Hildmann und Xavier Naidoo warnen davor, dass die Bundesregierung ein Atomkraftwerk in Deutschland sprengen will. Sogar das Datum steht schon fest.

Berlin/Brokdorf/Hamburg – Attila Hildmann* und Xavier Naidoo* warnen vor einem Atomanschlag in Deutschland. Die Bundesregierung wolle das Atomkraftwerk Brokdorf sprengen*, prophezeien sie. Ein Anschlag, der angeblich in der Netflix-Serie „Dark" angekündigt wird. Sogar einen Termin nennen die beiden, wie 24hamburg.de berichtet.

Ob die Fans die Warnung glauben? Jüngst fielen sie sogar auf einen Satirebeitrag über Attila Hildmann herein*. Es ist nicht das erste Mal, dass Attila Hildmann mit Nachrichten auf seinem Telegram-Kanal* auffällt. Während der Coronavirus-Demo in Berlin* verbreitete er die Nachricht, die Polizei hätte zwei Demonstranten getötet*. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare