"Es geht ihr aber gut"

Aua! Suri Cruise bricht sich den Arm

+
Die inzwischen siebenjährige Suri (re.) hat sich den Arm gebrochen

New York - Suri Cruise - die sieben Jahre alte Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (51) - hat sich den Arm gebrochen. Nach Angaben einer Sprecherin geht es der Kleinen aber gut.

Das sagte eine Sprecherin von Holmes dem „People“-Magazin. „Es geht ihr aber gut“, fügte sie hinzu. Wann und wie die Verletzung passiert sei, teilte die Sprecherin nicht mit. Suri ist das einzige gemeinsame Kind des Schauspieler-Paares Holmes und Cruise, die sich im vergangenen Jahr nach knapp sechs Jahren Ehe scheiden lassen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit

Kommentare