Ihr Freund ist 13 Jahre jünger

Mariella Ahrens: Liebe trotz Altersunterschied

+
Schauspielerin Mariella Ahrens ist frisch verliebt.

Was Heidi Klum kann, kann Mariella Ahrens schon lang: Nach offiziell 21 Monaten Single-Dasein ist die Schauspielerin wieder vergeben. Ihre neue Liebe ist ein 13 Jahre jüngerer Unternehmer aus Berlin.

Wie vor ihr schon Madonna (56), Demi Moore (51), Simone Thomalla (49), Natascha Ochsenknecht (50) und zuletzt Heidi Klum (41), dreht nun auch Mariella Ahrens den Spieß um: Sie präsentiert ihre neue Liebe, und die ist satte 13 Jahre jünger. "Ja, es stimmt, wir sind sehr glücklich", bestätigt die 45-jährige Schauspielerin ihre neue Beziehung der "BamS". 21 Monate nach der Trennung von ihrem inzwischen auch wieder vergebenen Noch-Ehemann Patrick Faber-Castell (49) hat es zwischen der in Leningrad, Sowjetunion, geborenen Künstlerin und dem erfolgreichen Berliner Internet-Unternehmer Sebastian E. offenbar gefunkt.

Die zweifache Mutter und Teilnehmerin der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" scheint es sogar richtig erwischt zu haben. "So verliebt habe ich sie noch nicht gesehen [...] Ich glaube, er ist Mister Right", beschreibt es ihr bester Freund in der Boulevardzeitung. So viel vorab, den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt plant das Paar demnach auf dem Münchner Oktoberfest, das am 20. September beginnt.

Immer mehr Promi-Frauen tun es den Herren der Schöpfung gleich und wählen einen Partner, der wesentlich jünger ist. Noch werden die Damen dafür belächelt und ihre Männer als Toy Boys verunglimpft, doch das könnte sich ändern, sofern die Beziehungen nicht so dramatisch enden, wie in Demi Moores Fall. Der Hollywood-Star war nach vielen Ehejahren von dem 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher (36) für seine neue Liebe Mila Kunis (31) verlassen worden.

Mariella Ahrens zierte auch schon das "Playboy Magazin" - hier können Sie die Ausgabe März 2004 bestellen

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare