Influencer to be

Aufgedeckt: Die Instagram-Konten aller neuen „Love Island“-Islander

Andrina und Dennis, zwei Kandidaten der sechsten Staffel von Love Island 2021 vor einem Strand auf Mallorca
+
Love Island Staffel 6: Andrina und Dennis sind zwei der dreizehn Kandidaten. (24hamburg.de-Montage)

Alle 13 neuen Kandidaten und Kandidatinnen von „Love Island“ haben (natürlich) einen florierenden Instagram-Account – und das sind sie.

Mallorca – Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Kuppelshow „Love Island“* sind in der Regel (noch) keine Promis und/oder Influencer. Doch natürlich sind die jungen, sexy Islander immer am Puls der Zeit und haben selbstverständlich einen Instagram-Account, auf dem sie sich von ihrer besten Seite zeigen. Auch die 13 diesjährigen Dating-Show-Kandidaten* sind auf social media unterwegs, die einen erfolgreicher, die anderen weniger. Und vor allem bei den weniger reichweitenstarken Inslandern gestaltet sich die Suche nach deren Insta-Präsenz schwierig.
Doch unsere Kollegen von 24hamburg.de* haben nachgeforscht und alle 13 Instagram-Konten der neuen „Love Island“-Kandidaten identifiziert.

Unter den neuen Liebesuchenden ist unter anderem Andrina, die Ex-„Bachelorette“ aus der Schweiz. Auch Kandidatin Lena dürfte für den geneigten Trash-TV-Fan keine Unbekannte sein, nahm sie doch mit ihrem Ex-Freund Robin in der Versuchungsshow „Temptation Island“ teil. Vor sechs Monaten hat Lena die Verlobung von ihrem Freund abgeblasen* – und reist nun auf Mallorca. Jess überrascht mit einer pikanten Liebesenthüllung* schon vor Start der Sendung und Sunnyboy Philipp bringt Moderatorin Sylvie Meis zum Schreien*. Viel Potenzial für unterhaltsame TV-Stunden. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare