1. tz
  2. Stars

Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich bei besonderem Luxus-Event

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller 2020 bei RTL-Aufnahmen.
Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller 2020 bei RTL-Aufnahmen. © Stefan Gregorowius/DPA

Michael Wendler und Laura Müller scheinen in den USA erneut durchzustarten. Bei einem Luxus-Event zeigt sich das Promi-Paar unbeschwert. Hier die Infos:

NRW/ USA – Eher turbulent als entspannt scheint das Leben für das Promi-Paar aus NRW in den USA bislang zu verlaufen. Nach einem ständigen beruflichen Auf und Ab scheinen die Karrieren der Beiden nun wieder anzulaufen. Grund dafür ist eine besondere Veranstaltung mit Weltstars. RUHR24 kennt die Details zu dem Luxus-Event, bei dem Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sich auf Instagram gezeigt haben.

Nach der Sperre des einstigen Schlagerstars bei der Social-Media-Plattform hat er kürzlich die Initiative ergriffen und sich dort selbst zu Wort gemeldet.

Auch interessant

Kommentare