Auf der Suche nach der Liebe

Autor Michael Nast möchte bald Vater werden

+
Der Autor Michael Nast will eine Familie gründen. Foto: Ingo Wagner

Er ist Autor des Buches "Generation Beziehungsunfähig", glaubt aber weiter an die Liebe: Autor Michael Nast.

Bad Vilbel (dpa) - Der Autor Michael Nast möchte bald Vater werden. "Ich will nicht im Kindergarten für den Opa gehalten werden, darauf habe ich keinen Bock", sagte der 43 Jahre alte Autor des Buches "Generation Beziehungsunfähig" dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel (Hessen).

Der Single ist daher auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Er sei "ein totaler Romantiker" und glaube an die Liebe, sagte Nast. Er wolle nur noch Sex mit Frauen haben, die er sich als Mutter seines Kindes vorstellen könne. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Stefanie Giesinger: Erneut Oben-ohne-Hammer - Foto verzückt Fans: „Wie heftig du aussiehst“
Stefanie Giesinger: Erneut Oben-ohne-Hammer - Foto verzückt Fans: „Wie heftig du aussiehst“
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto seiner Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto seiner Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“

Kommentare