1. tz
  2. Stars

Avril Lavigne freizügig wie noch nie

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ein Screenshot aus dem Video - und zwar ein noch recht harmloser © Sony

Los Angeles - Fans von Avril Lavigne dürfte bei diesen Bildern Hören und Sehen vergehen: Die 26-Jährige zeigt sich freizügig wie nie: das Video.

"What The Hell" heißt die neue Single von Avril Lavigne. Und genau das denkt sich wohl auch mancher, der den brandneu im Netz aufgetauchten Videoclip dazu ansieht.

Avril Lavigne zeigt sich darin eine halbe Minute lang in einem Hauch von Nichts, nur mit heißen Spitzen-Dessous bekleidet. In dem Videoclip präsentiert sie sich sogar noch freizügiger als im Maxim-Fotoshooting im vergangenen Jahr.  

Avril Lavigne: Vom Fräulein- zum Frauen-Wunder

Das einst so süße Energiebündel will nun offenbar eine ganz andere, fraulichere Seite an den Tag legen. Dabei scheut sich die 26-Jährige auch nicht davor, die Hüllen fallen zu lassen.

Das passende Album "Goodbye Lullabye" erscheint am 4. März.

Hier geht's zum brandneuen Video

Promis nackt: Daniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut, Rihanna & Co.

Auch interessant

Kommentare