„Heute etwas sehr persönliches...“

Seit mehreren Monaten getrennt: Ex-Box-Profi Axel Schulz gibt Ehe-Aus mit emotionalem Statement bekannt

Patricia Schulz und Axel Schulz bei der Verleihung der 20. Laureus World Sports Awards 2020 in der Verti Music Hall Berlin.
+
Axel Schulz (52) und Ehefrau Patricia (50) haben sich getrennt.

Ex-Box-Star Axel Schulz Profi und Ehefrau Patricia haben sich nach 15 Jahren Ehe getrennt. Das gab der ehemalige Sport-Profi nun in einem persönlichen Statement bekannt.

Frankfurt/Oder - Vor 15 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort, nun trennen sich die beiden: Ex-Box-Profi Axel Schulz gab über seinen Facebook-Account das Ehe-Aus mit seiner Frau Patricia bekannt. Damit bestätigte er die Trennung, die offenbar schon vor mehreren Monaten vollzogen wurde, offiziell. Seine Fans zeigen sich bestürzt.

Axel Schulz: Ex-Box-Star gibt Ehe-Aus mit Frau Patricia bekannt

„Heute etwas sehr persönliches...“ - mit diesen Worten leitete Schulz seinen aktuellen Facebook-Post ein, mit dem er seine Fans am Mittwoch (28. Juli) über die Trennung informierte. „Ich möchte Euch mitteilen, dass Patricia und ich uns schon vor vielen Monaten getrennt haben“, schrieb er weiter. „Zwei tolle Töchter verbinden uns bis heute. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben.“ Dazu teilte er ein Foto mit einem gebrochenen Herzen.

„So, jetzt ist es raus. Ich hoffe, Ihr akzeptiert auch weiterhin unsere Privatsphäre.
Euer Axel“, schickte er schließlich die Bitte an seine Fans hinterher. Viele seiner Followerinnen und Follower zeigten sich bestürzt über diese Neuigkeit des 52-Jährigen und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Axel Schulz gibt Ehe-Aus bekannt: Fans zeigen sich bestürzt

„Sehr schade das Ihr euch getrennt habt, aber Respekt das Ihr euch euren Respekt wahrt!“, kommentierte ein Fan das Foto. „Schade, aber Hauptsache ihr zwei versteht euch noch trotz Trennung! Ihr habt zwei tolle Kinder und macht das Beste daraus!“, appelierte eine weitere Followerin. Ähnlich überrascht zeigten sich sicherlich auch die Fans von Sophia Thomalla, als ihr Liebes-Aus mit Loris Karius bekannt wurde. (jbr)

Auch interessant

Kommentare