Nun gibt es zwei davon

Jason Derulo und Jena Frumes sind Eltern geworden und verraten den Namen des Sprösslings

Sänger Jason Derulo
+
Jason Derulo ist Vater geworden

Jason Derulo im Doppelpack: Der Sänger und seine Freundin Jena Frumes sind nun stolze Eltern eines Sohnes. Der Name des Sprösslings überrascht nicht. 

Los Angeles – Jason Derulos (31) „Mini-Me“ ist da! Dies verkündete sowohl der Popstar als auch seine Freundin Jena Frumes (27) via Instagram. Der Spross des jungen Paares hat bereits am 08. Mai das Licht der Welt erblickt und die frischgebackenen Eltern könnten nicht glücklicher sein. Jason verriet sogar den Namen des Nachwuchses. Das ging nun ziemlich schnell, denn erst im März verkündeten die Turteltauben, dass sie ein Baby erwarten. Jena teilt seinerzeit ein Pärchenbild am Strand und der Titel „Mama & Papa“ sowie die eindeutige Babykugel ließen keinen Platz für Zweifel. Auch ein Instagram-Clip von Jason verkündete die frohe Botschaft. Der Sänger, der früher mit Jordin Sparks liiert war, schreibt zu dem Beitrag, wie sehr er sich auf das neue Kapitel freue. 
Und nun ist der kleine Sohnemann bereits auf der Welt und heißt wie der Papa. 

Auch der Derulo-Nachwuchs heißt Jason King Derulo

Der „Savage Love“-Interpret, der früher angab, eine Bar in seinem Badezimmer zu haben, teilt heute (19. Mai) via Instagram einen Videoclip, wie das Paar zur Entbindung ins Krankenhaus fährt und wie er schließlich als frischgebackener Daddy zum ersten Mal seinen Schützling auf der Brust hält. Es sei der glücklichste Tag seines Lebens gewesen, schreibt der Star unter den Beitrag. Während Jason Derulo dafür bekannt ist, seinen eigenen Namen stets am Anfang eines jeden Songs zu singen, ist es eigentlich wenig verwunderlich, dass auch der Spross auf den Namen hören wird. Der Junior heißt nämlich auch Jason King Derulo.

Und auch Jena bietet Einblicke in die erste Woche mit dem kleinen Mann. Eine Bilderreihe schmückt nun ihr Instagram-Profil. Der hübsche kleine King sei gesund, schreibt die Neu-Mama unter den Beitrag. Das Leben habe nun eine viel größere Bedeutung und die 27-Jährige sei dankbar. Vor allen Dingen aber sei das Model verliebt in den kleinen Jungen, der nun alles für sie sei. Außerdem teilt die stolze Mama den Geburtstag des Jason Juniors und schließt den Beitrag mit einer Liebeserklärung an den Daddy ab. Frumes schreibt, dass sie ihren Jason für immer lieben werde.

Die stolzen Eltern sollen sich Anfang letzten Jahres im Fitnessstudio kennengelernt und dann die Quarantäne-Zeit zusammen verbracht haben. Es scheint, als hätten die Zwei sich gefunden und beschreiten nun als kleine Familie das nächste Kapitel. 

Auch interessant

Kommentare