Baby one more time?

Britney Spears zurück zum Ex?

+
Zurück zum Ex? Britney Spears soll mit David Lucado erst Schluss gemacht, es sich dann aber doch nochmal anders überlegt haben.

Baby one more time? Weil er sie mit dem Porno-Sternchen Cali Lee betrog, machte Britney Spears mit David Lucado Schluss. Doch jetzt soll es sich die 32-Jährige anders überlegt haben.

Eigentlich hatte die Pop-Prinzessin sich nur noch einmal zu einem Abschluss-Gespräch mit dem Anwaltskanzlei-Gehilfen getroffen. Eine Bekannte: "Sie wollte nur noch mal sicher gehen, dass David keine Interna aus der Beziehung ausplaudert. Nachdem sie ihn gesehen hatte, wurde ihr aber klar, dass sie ihn immer noch liebt und ihm eine zweite Chance geben will. Jetzt liegt es an David, ob es eine Fortsetzung gibt."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesen

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Kommentare